• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » domain parken /anhängen
domain parken /anhängen
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 1 | 11:51
huhu, habe mir eine Domain bei einem anbieter gemacht, nun habe ich den schritt bei domain transfer variante 2 gemacht, wenn ich auf parken gehe , läuft 1. eine rote uhr runter , 2. steht da folgendes. "Für diesen Account ist bereits die Domain bvb-fanpage.com geparkt, jedoch dem Account noch nicht angehängt."

das komische ist, ich hatte vorher noch keine domain geparkt, oder ist das automatisch das es angezeigt wird??

und warum läuft die Uhr immer wieder von 5 minn runter auf 0,und fängt dann von neu an runter zu laufen ??


Beitrag wurde von eastpower1978 - Montag, 04.04.2011, 11:55 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 12:32
eastpower1978, wahrscheinlich hat jemand anderes davor versucht es zu Parken. Hat jemand außer dir noch zugang zum Verwaltungspanel?
Versuche das Parken mit der Domain abzubrechen, und Parke dann die Domain neu.

Um eine Domain anzuhängen musst du deinem Anbieter Sagen das er die Nameserver ändern soll!
Erst dann kannst du die Domain anhängen!

Und die Uhr läuft runter, weil die nicht richtig geparkt ist.
Habe auf youtube ein Tut herausgesucht, wie man eine Domain anhängt, hoffe das es dir weiter Hilft.



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 3 | 12:52
Quote (Cheburator)
Hat jemand außer dir noch zugang zum Verwaltungspanel?

nein, nichtmal meine frau ^^

aber habe das parken mal abgebrochen.

z.zt habe ich bei mein domain anbieter ne "weiterleitung" gemacht, sieht jalt schöner aus ^^


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 12:53
eastpower1978, es ist notwendig im VP des Domeinnames die Einschreiben auf ns1.ucoz.net und ns2.ucoz.net ändern. Und warte 12 Stunden nach dieser Änderung bis diese Änderungen erneuern sich.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 5 | 12:57
Quote (lilu)
es ist notwendig im VP des Domeinnames die Einschreiben auf ns1.ucoz.net und ns2.ucoz.net ändern.

dieses feld kam ja noch ned,

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 13:12
eastpower1978, du musst es deinem Domain Hoster sagen das Sie die Nameserver ändern sollen, wenn du kein Zugriff hast auf die DNS Einstellungen deiner Domain!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 7 | 13:21
also das einzigste was ich zum thema dns gefunden habe war folgendes.


Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 13:24
eastpower1978, wie ich es schon gesagt habe, musst du dich an den Support deiner Domain wenden.
Und sagen das Sie die Nameserver ändern sollen die Nameserver sind:
ns1.ucoz.net
ns2.ucoz.net


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 9 | 13:27
ich glaub ich belass es erstmal bei der "versteckten weiterleitung" ^^ is mir grad im moment alles zu kompliziert ^^

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 10 | 13:33
eastpower1978, man man man... Es dauert nur 2 Min eine kleine bitte an den Support zu Schreiben.
hier hast du schon mal ein Muster:
Quote
Hallo,

Könnten Sie bitte die Nameserver meiner Domain, auf diese ändern:
ns1.ucoz.net
ns2.ucoz.net

Mit freundlichen Grüßen
Dein Name


Mehr musst du nicht machen, bis die die Nameserver geändert haben.
Erst wenn die Namserver geändert sind, kannst du mit dem Parken Fortfahren


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 11 | 22:42
so , habe nochmals eine kleine frage zu diesem thema.

wenn ich nun die nameserver umbennen lasse, in dem fall die von ucoz, welche vorteile (wenn ich überhaupt welche habe) habe ich dadurch, und wo is der unterschied, als wenn ich es wie z.zt als "versteckte weiterleitung" laufen lasse??

schonmal danke für die antwort.


Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 12 | 09:59
Ufff.. frag mich was anderes.. also es gibt keinen keine Vor und Nachteile wenn du die Nameserver änderst.
uCoz Akzeptiert die Domains nur dann, wenn die Nameserver auch übereinstimmen.

Der unterschied zwischen "Richtig angehängten Domain" und einer "Versteckten Weiterleitung" ist z.B. Das die Verlinkung anders ist.
Z.B. Wenn du mit der Versteckten Weiterleitung auf deine Seite gehst, steht in der Linkleiste http://deine-seite.de und wenn du aufs Forum gehst, steht es immer noch das selbe... also Kurz gesagt es ist wie iFrame... Wenn du die domain Richtig anhängst, dann wird der Link in der Leiste auch mit geändert, also http://deine-seite.de/forum etc...



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 13 | 15:30
Es ist auch so wenn man sie anhängt ist die Seite von beiden Domains zugängig und wenn jemand deine Seite
unter der alten uCoz Domain aufruft wird er sofort auch auf die neue weitergeleitet.
Wenn du aber wie Cheburator schon sagte es nicht machst und jemand dann deine Seite unter der neuen Domain aufruft
gilt diese dann nur beim Aufruf.Klickt er dann irgendwo anders so steht in der URL Zeile immernoch die alte Domain wink
Es lohnt sich also doch wenn die Benutzer nichts von der alten Domain erfahren sollen biggrin



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 14 | 17:05
oki, danke für eure antworten.

habe nun beim domain anbieter bzw bei mir in dem portofolio (oder so ähnlich) , die einstellung gefunden, wo man die änderung macht :), werde ich mich dann später mich beschäftigen, im VP mit dem parken.

nochmals danke für eure antworten, wie immer sehr hilfreich und schnell.

mfg marc


NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 15 | 20:28
eastpower1978, kein Problem.Wenn du welche Fragen hast dann immer fragen.
Bei einfachen Problemen versuchen selber zu lösen,aber wenn es nicht mehr weitergeht dann sind wir da happy

kann geschlossen werden oder gibts da noch Probleme?




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » domain parken /anhängen
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: