• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » tools
tools
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 14:20
ich bräuchte paar tools von world of warcraft die ich auf meiner Homepage hinzufügen könnte wüsse irgend wer welche wär echt totall glücklich

Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 14:38
Wie Tools?

David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 14:41
ich meine einfach alles was man auf die homepage packen kann einfach alles von wow

Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 15:24
David_Deamon, was genau meinst du?
Designs? = kannst du kostenlose bei scripts4 herunterladen oder bei uns ein kostenpflichtig bestellen.
Scripts? = das gleiche

was sonst? smile weil verstehe deine Frage überhaupt nicht.




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 15:28
ja meine wow icons, wow scripts ; da ich auf der seite script4.ucoz keine wow sachen finde

Und wo kann man sich ein design machen lassen??

und wie viel kostet es??


Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

Beitrag wurde von David_Deamon - Donnerstag, 10.03.2011, 15:31 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 15:38
wow icons = kommt drauf an welche.Entweder selber malen,bei anderen Designer bestellen (z.B bei mir) oder im Internet nach kostenlosen suchen. www.iconfinder.com

wow scripts = bei www.scripts4.ucoz.de haben wir eigentlich viele uCoz Scripts.Ansonsten kann man welche nur auf russischen Seiten finden.

wo kann man sich ein design machen lassen?? = Bei uns.Wir haben erst vor kurzem angefangen als Designer tätig zu sein.Wir sind aber bis jetzt die einzigsten Designer
die es für uCoz machen biggrin Es gibt natürlich auch viele die als Web-Designer Arbeiten.Bei denen ist es aber meist teurerer und sie sind schwer zu finden.

und wie viel kostet es?? = kommt auf die Arbeit an.Bei uns kostet es zwischen 15-100€ (Bis jetzt war das höchste 50€)
Wir arbeiten aber grade an einer Bestellung und werden erst am Ende dieser Woche fertig.Wir arbeiten ca 1-2 Wochen (an Ferien schneller)




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 15:43
und wie meinst auf russische seiten ?? solang paar nützliche für mich dabei sind is die sprache egal

wegen design is ned so wichtig sitz grad an mein eigenen design hab nur ein problem und zwar das es im fotoalbum ned angezeigt wird

aba den fehler werd ich auch bald finden


Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

Beitrag wurde von David_Deamon - Donnerstag, 10.03.2011, 15:45 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 16:36
David_Deamon, er meint Russische Scripts Seiten! Aber man findet dort auch nicht viel was mit WoW zu tun hat...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 9 | 16:37
ja leider hab selbst auch grad geschaut

hab bei der einen durch suchfunktion ein gutes gesehn aba nur zum anschaun -.-


Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

Beitrag wurde von David_Deamon - Donnerstag, 10.03.2011, 16:48 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 10 | 16:54
David_Deamon, wieso anschauen?
man muss sich da meistens registrieren um es herunterzuladen.
Schreibe ein Paar Links zu den Materialien wir übersetzen die gerne für scripts4 wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 11 | 12:19
ich hab tools was alles automatisch übersetzt aba meiste is eh auf script4 scho oben

Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » tools
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: