• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Totales Farben Problem (Schrift Farbe HellBraun Fast Durchsichtig)
Totales Farben Problem
koschi1988
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:23
Guten Tag

Unser Clan hatt folgendes problem und zwar unsere schreib Text farbe ( Chat , umfrage,gästebuch usw. ) Ist leider Hell durchsichtig wir wissen nicht wie mann dass ändert währe sehr hilfreich wenn uns einer Helfen könnte bitte ! Wir wollen die Textfarbe in Schwarz haben dass mann auch mal was Lesen kann biggrin

unsere Homepage www.team-syrics.de.vu

Mit freundlichen Grüßen

Team-Syrics

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 22:42
koschi1988, da fehlt mir auf bei euch dass ihr den Quellcode versteckt habt biggrin
Erklärt mir mal bitte wie ihr es gemacht habt würde mich sehr interessieren smile

Edit: lag an der .de.vu Domain dass der Quellcode versteckt wurde.Dies ist ganz praktisch wenn man sich vor Rippern schützen will.

Suche in deiner CSS nach:

Code
/* Comments Style */
.cAnswer {color:#000000;padding-left:15px;padding-top:4px;font-style:italic;}

.cBlock1 {background:transparent;border:1px solid #555555;}
.cBlock2 {background:transparent;border:1px solid #555555;}
/* -------------- */

Und ersetze:

.cAnswer {color:#000000;padding-left:15px;padding-top:4px;font-style:italic;}

#000000 durch deine Farbe.




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
koschi1988
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 23:21
so wie du es geschrieben hast stand schonn so bei uns :-( wir wissen echt nicht weiter :-( wir bitten um dringend hilfe

Haben es jetzt Versucht. So wie du es geschickt hast aber hatt sich nichts geändert

Wir wollen es ja gerade auf schwarz da der text ja im gästebuch so durchsichtig ist und generell der chat text auch durchsichtig ist dass stört uns sehr wie können wir dass bitte ändern ?????

Beitrag wurde von koschi1988 - Freitag, 04.03.2011, 23:23 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 23:29
koschi1988, bearbeite die Form der Materialien vom Gästebuch!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
koschi1988
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 23:36
okey aber können sie mir dass bitte genauer erklären , und was mit dem chat text ?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 23:39
Siehe Beitrag von NuMetal und füge dieses in die CSS:
Code
.cMessage {color: #000;padding-left:15px;padding-top:4px;}

Vergess nicht diese bei dir etwas anzupassen


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
koschi1988
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 23:42
ya danken ihnen gästebuch und chat haben wir hinbekommen :-) aber was ist bei uns auf der page mit der rubrik ( Members ist auch fast alles durchsichtig und beim gästebuch schrift durchsichtig komisch :-( irgendwie alles so komisch kann ich nicht irgendwie alles angleichen ? dass alles schwarz ist mit der schrift
Beitrag wurde von koschi1988 - Freitag, 04.03.2011, 23:45 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 00:46
koschi1988, die Schrift ist auf jeden Fall nicht durchsichtig weil es praktisch unmöglich wäre.
Finde die Farbe heraus die du ersetzen möchtest.Und suche es bei dir in deiner CSS (STRG+F) und ersetze es an den Stellen wo du es möchtest wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 9 | 08:48
koschi1988, das liegt am Hintergrund! Deswegen ist es auch so Komisch!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
koschi1988
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 13:35
achso okey :-( schade gibts da keine möglichkeit dass zu ändern ?? weil der chat wahr ja auch vorher in hellbraun grey , und denn haben wir dank euch nun in schwarz also frag ich mich jetzt müßste doch allgemein gehn dass die hellbraune farbe (grey) verschwindet ?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 11 | 09:39
koschi1988, du musst die Bildern ändern!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
koschi1988
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 16:29
Danke ! So haben denn Hintergrund in semtlischen Farben geändert ! aber nun! können wir dass problem immer noch nicht beheben gehn sie doch mal auf reg. bei uns beim login auf regestrieren rein so dann sehn sie dass alles durchsichtig ist mit der schrift !!! es muss und ich wiederhole es MUSS MÖGLICH SEIN DIESE SCHRIFT ZU ÄNDERN !!! WEIL JEDE SCHRIFT HATT EIN FARBCODE !!!!!!
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 13 | 16:38
koschi1988, die Schrift hat ein Farbcode das stimmt.Sonst würde sie Standardmäßig ja Schwarz sein (Browserstandard)
Es muss also irgendwie klassifiziert sein smile Schaue welchen css Class die Bereiche der Seite haben und bearbeite diese in css.
Beispiel: <div class="lalala"><a href="/link">Registrieren</a></div>
dann steht in der css der Class lalala und den kannst du abändern.

Manchmal ist der Farbcode in HTML eingebaut.
Es kann auch <table class="lalala"> , <td class="lalala"> , <li class="lalala"> u.s.w geben.
Immer den Code lesen (ist bei Designverwaltung eingeteilt) und nach meinen kleinen Tutorial abändern.




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Totales Farben Problem (Schrift Farbe HellBraun Fast Durchsichtig)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: