• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Themen des Forums umbennen?
Themen des Forums umbennen?
DariusLT7577
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:59
Hallo zusammen,

ich habe eine dringende Frage und zwar.

Wie man auf den Screen sieht will ich "Wichtige Themen" und "Themen des Forums" umbennen. Geht das wenn ja wie? Und ist das auch machbar das es nur für dieses Rubrik bzw. für dieses Forum gilt. Also zumbeispiel andere Foren das seinen alten Namen behält, sprich Themen des Forums und Wichtige Themen.

Danke schonmal im voraus

Mit freundlichen Grüßen
Darius[/l]

Anhänge: 8847953.jpg (87.7 Kb)
Beitrag wurde von DariusLT7577 - Donnerstag, 26.08.2010, 16:02 bearbeitet
jerryclub1994
Beiträge: 36
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 20:12
Könnte man das denn veränderbar machen?
Zac
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:06
hallo liebe Freunde !

ich habe ein anderes Problem ...

seit 2 tagen ist das Forum unterteilt in "wichtige Themen" mit einem Thema was dort nicht hineingehört !

ich möchte "wichtige Themen" wieder heraus haben finde aber den code nicht ich kenne ihn finde ihn aber nirgends im System der Eintrag ist :

class="threadstype"colspan="7

hier ein screenshot :
Beitrag wurde von Zac - Freitag, 13.06.2014, 12:08 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 12:55
Da brauchst du kein Code raus nehmen ! Gehe in dein AP auf Forum und ändere oder Lösche die Forentitel.

Beste Grüße
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Themen des Forums umbennen?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: