• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Internet Explorer Design sieht anders aus als Mozilla
Internet Explorer Design sieht anders aus als Mozilla
GouJetir
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:44
Hi,
ich habe wieder ein Problem,unzwar bei mir sieht das Internet Explorer Design von meiner Seite irgendwie etwas anders aus als von Mozilla.
Ich habe hier ein Bild von meiner Seite mit Internet Explorer und Mozilla:

Bei Mozilla wird das Design richtig angezeigt:

Beim Internet Explorer wird der Hintergrund zwischen dem Orangenen unten und dem oberigen Bild gezeigt:

Ich hoffe man kann das irgendwie ändern,denn bei meiner anderen Seite ist es genau umgekehrt,da zeigt Mozilla das Design falsch und Internet Explorer richtig^^

Zugefügt (20.04.2010, 16:44)
---------------------------------------------
Kriege ich auch noch bald ne antwort?

Anhänge: 5147144.jpg (127.3 Kb) · 9414711.jpg (128.5 Kb)
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 18:08
Gib dir keine Mühe, das Problem haben viele. Ist bei mir genauso. Hat aber nichts mit Ucoz an sich zutun, dein Teamplate ist wahrscheinlich mit Tabellen bearbeitet wa?
Einige Formen der Tabellen liest der Internet Explorer nicht richtig, was schon ein Grund ist nur auf Mozilla umzusteigen, aber naja, manche verstehens net...
Versuch deine Homepage ohne Tabellen zu designen, zumindest den Header, da macht der iExplorer immer Macken...
Und noch als Tipp: Ohne Tabellen lädt die Seite mit jedem Browser bis zu 10x schneller wink

Beitrag wurde von jamie - Dienstag, 20.04.2010, 18:08 bearbeitet
GouJetir
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 11:42
Danke für deine Antwort,
nur verstehe ich nicht viel von HTML und CSS deshalb benutz ich ucoz ist leichter zu bedienen.
Aber was meinst du mit Tabellen?
Das Bild hab ich von google
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 16:23
Naja Tabellen werden oft genutzt um verschiedene Grafiken im Design einzugfrenzen, so kannst du zum Beispiel die Seite auf 1024x768 gestalten bzw. eingrenzen mithilfe Tabellen. Ich habe meine Seiten alle mit tables. Leider Ladehemmungen und im Header hat der Internet Explorer seine Macken aber ist einfacher als alles in eine CSS zu schreiben..weil man Tabellen auch mit dem Ucoz - visuellen Editor machen kann. Aber der Support kann an deinem Design nichts machen dass es anders aussieht im iExplorer. Das ist von Microsoft der Fehler lol

Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Internet Explorer Design sieht anders aus als Mozilla
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: