|
Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Design favicon ändern |
favicon ändern |
hallo zusammen, ich habe da mal ne frage, bzw. m,ehrere fragen...
also zuerst mal meine page www.turkiyem.ucoz.de... 1.) hab ich die möglichkeit die add. zu ändern also das die z.b. turkiyem.do.am heisst das aber alle von meiner alten page auf die neue weitergeleitet werden??? also ich hab das schon versucht indem ich ne neue seite mache aber ich kann die alten sachen nicht auf die neue übertragen.. 2.) meine page ist komplett weiss, habe ich die möglichkeit mein hintergrund in einer anderen beliebigen farbe zu machen??? 3.) ich hab das schonmal gemacht aber hab vergessen wie ich das gemacht habe,,,, wie ändere ich mein favicon ??? ich danke euch =) |
1.) du könntest eine sicherheitskopie deine daten machen und sie dann auf die andere seite übertragen. du müsstest aber deinen webspace kostenpflichtig erweitern um diese funktion freizuschalten. oder du kaufst dir eine .de-domain, die dich 10 euro im jahr kostet und gut ist.
2.) ja 3.) machst ein neues nennst es so wie da im root verzeichnis und lädst es einfach hoch. ersetzt das alte und fertig ist es... gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
also ich hab nun schon 5x mein "favicon.ico"
ins root-verzeichnis gelegt, leider wirds nicht übernommen... immer noch das default-icon da kann mal bitte jemand sagen wo im Quellcode der Pfad zum favicon steht, die Schnellersetzung von "favicon.ico" hm Beitrag wurde von cali - Dienstag, 03.02.2009, 15:59 bearbeitet
|
also bei mir gehts auch nicht.
hab jetzt schon ein paar mal das neue favicon ins root verzeichnis hochgeladen und trotzdem ist immer noch das alte drin. es wird zwar anscheinend überschrieben, denn es steht dann nur noch das neue im root verzeichnis aber trotzdem habe ich noch das alte. hoffe mir kann jemand weiterhelfen. danke schon mal im voraus. http://head-hunters.at.ua
|
Cookies und Cache löschen...
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Danke hat geklappt.
http://head-hunters.at.ua
|
| |||
| |||