• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » CSS-Codes: Kalender und Forum (Welche Codes gehören zum welchen Teil der Seite!)
CSS-Codes: Kalender und Forum
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 1 | 10:35
Hallo leute,
in diesem Topic werdet ihr alles über die css-codes der einzellnen Modulen und Teilen der seite finden, also damit ihr wisst welches der css codes zu welchem Modul/Teil der seite es gehört!

Kyrillische zeichen in den Bildern könnt ihr ruhig ignorieren!

Kalendar


Beispiel Kalender-CSS vom design 201:
Quote
/* News/Blog Calendar Style */
.calMonth {text-align:right;font-weight:bold;}
.calWday {color:#FFFFFF; border:1px solid #42AE3C; background:#65C860; width:18px;}
.calWdaySe {color:#FFFFFF; border:1px solid #42AE3C; background:#65C860; width:18px; font-weight:bold;}
.calWdaySu {color:#FFFFFF; border:1px solid #42AE3C; background:#5A84E4; width:18px; font-weight:bold;}
.calMday {background:#FFFFFF; border:1px solid #42AE3C;}
.calMdayA {background:#EEEEEE; border:1px solid #42AE3C; font-weight:bold; width:18px;}
.calMdayIs {background:#FF8C2F; border:1px solid #42AE3C; font-weight:bold; width:18px;}
.calMdayIsA {background:#FF8C2F; border:1px solid #42AE3C; font-weight:bold; width:18px;}
a.calMonthLink:link {text-decoration:none; color:#FC7200;}
a.calMonthLink:visited {text-decoration:none; color:#FC7200;}
a.calMonthLink:hover {text-decoration:underline; color:#5A84E4;}
a.calMonthLink:active {text-decoration:underline; color:#5A84E4;}
a.calMdayLink:link {text-decoration:none; color:#FFFFFF;}
a.calMdayLink:visited {text-decoration:none; color:#FFFFFF;}
a.calMdayLink:hover {text-decoration:underline; color:#FFFFFF;}
a.calMdayLink:active {text-decoration:underline; color:#FFFFFF;}

Forum - Hauptseite



Weiteres über die CSS-Codes werdet ihr hier erfahren!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 11:01
weil in dem deutschen Forum auch jeder russisch kann wa? lol

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 11:22
DJ-Joey, wer sag das ihr das russische lesen müsst? Es ist nur eine kleine Hilfe für die user smile damit die wissen welcher css-code zum welchen teil der seite oder des Modul gehört!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 11:31
Also wenn ich das schon net checke wo du damit hinaus willst, dann denk ich nicht dass das die Community umreißen wird, aber trotzdem danke xD biggrin

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 11:58
DJ-Joey, also ich komme damit ganz klar, du guckst auf den screenshots die stelle die du ändern willst, und dann guckst du nach der stelle z.B. gTableTop in der css datei und änderst es ab!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 6 | 18:21
Ich close hier mal. Wer Fragen dazu hat bitte ein neues Thema eröffnen. Dieser Thread dient als Hilfestellung.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » CSS-Codes: Kalender und Forum (Welche Codes gehören zum welchen Teil der Seite!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: