• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Oberer Blocksatz Bild ersetzen (Moderation → Gelöst)
Oberer Blocksatz Bild ersetzen
TheSithLord
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:57
Ich hab ein Problem mit dem ich einfach selber nicht klar komme -.-
und zwar hab ich design 991 gewählt und da ist ja son WoW bild drin und dieses will ich durch ein anderes Bild ersetzen und ich bekomm es einfach net hin -.- könnt ihr mir helfen
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 18:34
Das wird schwierig, wenn es aber möglich ist versuche es hier:
Verwaltungspannel → Designverwaltung (Schablonen) → Oberer Teil der Webseite
Hier musst du im HTML Code schauen → 991/3.jpg ist das Bild was du ersetzen möchtest..
Viel Glück.

TheSithLord
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:38
geht nicht soweit ich weiß wink
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 23:24
Dann musst du s mal mit einem anderen Design versuchen. Das Problem mit diesen Designs im Bereich Spiele ist das hier einige Bilder überlappen und diese dann schlecht entfernt werden können.. sad

Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 5 | 10:27
Hallo erstmal,

also, ich habe mir MEIN Bild aus meinem Design heruntergeladen und es auf meinem Computer mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet, wobei ich aber nur einen Schriftzug eingearbeitet habe! Vielleicht könnte man ein Bild mit den vorhandenen Größe selbst erstellen, muss es dann hochladen und dann müßte es doch eigentlich oben zu sehen sein, oder?

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 12:22
Das sit schön möglich, das blöde an dem Design ist nur dass das Bild nicht wirklich der ganze obere Teil ist und alles in dem Desihgn dummerweise überlappt.
Anhänge: 6596847.jpg (19.7 Kb)

TheSithLord
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 17:42
Hier musst du im HTML Code schauen → 991/3.jpg ist das Bild was du ersetzen möchtest..

wo find ich das den?

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 18:56
Hier findest du den oberen Teil der webseite und den Code wo das Bild was du ersetzt haben möchtest ist:
Verwaltungspannel → Designverwaltung (Schablonen) → Oberer Teil der Webseite

Kleiner Tipp:
strg+F hilft beim Suchen wink


SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 9 | 00:02
Quote
<center><table style="background: rgb(0, 0, 0) url(http://schimmlers.ucoz.de/NEWBANNER2.jpg) repeat scroll 0% 0%; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial;" width="1024" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="240">

In dieser Zeile muss die URL eingefügt werden.


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Oberer Blocksatz Bild ersetzen (Moderation → Gelöst)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: