• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Farbänderung von Menü,Umfrage,Newskalender usw
Farbänderung von Menü,Umfrage,Newskalender usw
Tharindor
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:44
Hallo Ucoz

Erstmal vorweg klasse dienstleistung hier .. vorallem free das ist echt sehr Nice .. aber dennoch habe ein paar fragen und zwar .. wie kann ich beim design # 896 Menü,Umfrage,Newskalender usw farblich ändern?

Bitte um eine schnelle Hilfe,

Mfg,
Daniel wink


Fragen an mich? so schreibt mir...
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 00:35
was genau möchtest du denn ändern? schriftart? hintergrund?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Admin
Beiträge: 47
Ruf: -1
Beitrag # 3 | 21:01
Ist eigentlich ganz einfach. Geh in den virtuellen Editor und änder das, was du ändern möchtest. Dann noch abspeichern und schon ist alles fertig.
Xinet
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 21:31
www.mystless.ucoz.de

wie kann ich denn die Menü Punkte farblich anpassen ??
Also jeweils das : "------------- AKTUELLES --------------"
über visueller html editor gehts leider nicht und mit leider auch nicht..

Gruß Daniel

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 01:55
möchtest du die schriftfarbe selbst ändern?
oder die hintergrundfarbe?
wie du siehst sind die links weiß und der normale text überall grau...
für alle textarten ist eine standardfarbe festgelegt, diese ist in der schablone "CSS" definiert...
schaue dich da um

gruß!
anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Farbänderung von Menü,Umfrage,Newskalender usw
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: