• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Rechter Container verschwunden!
Rechter Container verschwunden!
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:39
Hi,
hab ein Problem!
Bei meiner Website community-box.ucoz.net fehlt der Rechte Container, weil ich ausprobieren wollte wie es aussehen würde ohne den rechten container! Als ich es wieder züruck machte ging es nicht!

Also ich aktievierte Designer, zog einen Block zurück in den rechten Container, doch er blieb im linken Conteiner was soll ich machen!

HELP ich habe kp!

mfg
blackdrrragon

Zugefügt (08.09.2009, 13:39)
---------------------------------------------
hat sich erledigt hab eine Sicherheitskopie benutzt!
Puhh!
Trotzdem danke an die die versucht haben mir zu helfen!

Beitrag wurde von blackdrrragon - Dienstag, 08.09.2009, 13:40 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 13:45
Wenn du den gelöschten Block gespeichert hast kannst du auch nicht zurück machen.
Wenn du allerdings noch den Seiteneditor geöffnet hast probier mal strg+Z damit machst du deine letzt Eingabe zurück.
Wenn du den schon gelöscht hast hilft`s nicht..
Musst dir den Block neu basteln.

Hauptseite » Designverwaltung » Globale Blöcke
Hier kannst du einen neuen erstellen.
Jetzt muss man noch wissen WAS in dem Block drin war..
zum Beispiel: Kalender oder sonstiges.
Den Code dann wieder in den Block einfügen (am Bequemsten geht das mit dem visuellen Editor)

Im Übrigen find ich deine Seite recht gut.
Interesse an Bannertausch oder Linktausch? smile


SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 3 | 18:38
Anliegen erledigt! *CLOSED*

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Rechter Container verschwunden!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: