• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Design wiederhergestellt-Rechter Container funktioniert net
Design wiederhergestellt-Rechter Container funktioniert net
Valleo
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:36
Ich hatte auf meiner Seite ( valleo.ucoz.de ), ein eigenes Design ausprobiert, da mir das nicht gefallen hat, habe ich bei den Schablonen einfach auf "Schablone wiederherstellen" geklickt, aber nun geht überall, bis auf bei Text-Seiten der rechte Container nicht mehr :/ Was soll ich jetzt machen?
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 16:40
Veruschs mal über den Designer.

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 19:40
oder geh mal auf Einstellungen->Allgemeine Einstellungen->Design auswählen und wähle das Design einfach neu aus...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Valleo
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 20:48
Das erste hatte nicht geklappt, deshalb hab ich ja hier gepostet^^

Aber das von Noobishrabbit hat geklappt, thx Leute cool

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 23:34
Sehr gut! gern geschehen! smile

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Design wiederhergestellt-Rechter Container funktioniert net
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: