• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Nach Änderung des Headers ==> Design weg
Nach Änderung des Headers ==> Design weg
Jan
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:12
Moin Moin,
kleines Problem oder großes Problem.
möchte den Header vom Design #828 ändern, wenn ich dies tuhe ist meine seite komplett anders Designd kein Header kein nichts...
Was soll ich tun ??
Was ich ändere /.s/t/828/3.jpg
und /.s/t/828/6.gif dies tue ich über Cascading Style Sheets CSS
vielen dank im voraus
lg Alpha
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 21:42
auf was änderst du es? haben die Grafiken die gleiche Größe?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Jan
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:41
hat sich schon erledigt, wurde irgentwie nicht gleich umgestellt, nach 10-bis 15 minuten war es dann richtig dargestellt
besten Dank dir

Zugefügt (05.09.2009, 17:41)
---------------------------------------------
den Header habe ich nun geändert bekommen wird auch überall angezeigt ausser beim Forum,
was muss ich tun um dort den Header auch anzupassen ??

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 19:04
Quote (Jan)
den Header habe ich nun geändert bekommen wird auch überall angezeigt ausser beim Forum,
was muss ich tun um dort den Header auch anzupassen ??

Die Schablone des Forum bearbeiten...

wenn die Änderungen nicht gleich angezeigt werden, musst du den cache kurz löschen und die Seite dann aktualisieren...


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Nach Änderung des Headers ==> Design weg
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: