• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » eine frage wegen wbb3
eine frage wegen wbb3
Darkehlsir
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:25
ich habe mal eine frage und zwar wie ich mein forum dieses: http://mc-bestlegends.ucoz.de/

in ein wbb3 style wie dieses: http://87.118.104.143/woltlab/index.php bekomme?

hin bekomme oder geht das nicht?

gruß
kevin

Beitrag wurde von Darkehlsir - Samstag, 22.08.2009, 22:26 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 03:23
Meinst du vom Design her, oder interessieren dich irgendwelche bestimmten Features?

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Darkehlsir
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 12:00
das design+Features wenns geht ansonsten nur design biggrin
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 20:25
Also das Design kannst du anpassen wie du willst. Das machst du über die Designverwaltung im Verwaltungspanel. wirst dich natürlich mit den Codes beschäftigen müssen.
Die ganzen Grafiken solltest du dafür auf deinen Webspace hochladen, dann die Codes entsprechen verändern/anpassen und die Grafiken einbinden.

Welche Features hat denn das Forum, das unser Forum nicht hat? smile

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » eine frage wegen wbb3
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: