• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Container ist für Gäste nicht sichtbar (Alle anderen können ihn sehen)
Container ist für Gäste nicht sichtbar
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 08:59
Hallo zusammen,

habe nach langer Zeit wieder einmal eine Homepage erstellt (www.kreischa2019.ucoz.de), weil ich auch nach 10 Jahren immer noch von UCOZ überzeugt und begeistert bin.
Nun habe ich aber ein Problem. Wenn ein Gast meine Homepage besucht, dann wird für ihn der Container rechts nicht angezeigt, als Benutzer, Geprüfter oder höher kann man ihn dann sehen.

Habe ich etwas falsch gemacht oder wie kann ich das ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele liebe Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 2 | 16:21
Hallo zusammen,

außerdem kann ich die "Quarantäne" nicht entfernen, ich werde immer eine Woche vertröstet. Was muss ich denn da machen?

Ich hoffe, es kommen Antworten, so, wie es früher einmal war.

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 16:53
Hallo zusammen,

schade, dass es anscheinend überhaupt keinen Support mehr für Deutschland gibt, dabei ist UCOZ so ein überzeugendes Konzept.

Tja, bis denne dann

(ein trauriger) Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Container ist für Gäste nicht sichtbar (Alle anderen können ihn sehen)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: