Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Rubriken und Kategorien lassen sich nicht erstellen. Why?
Rubriken und Kategorien lassen sich nicht erstellen. Why?
ybc
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 09:34
Hallo Leute,
ich möchte gerade im Artikelverzeichnis Rubriken und Kategorien erstellen.
Jedoch wenn ich darauf klicke lädt das Fenster ohne Ende.

Selbst bei dem Banner-Rotator ist es das gleiche. Wenn ich eine Kategorie erstellen will funktioniert das nicht, weil das Fenster läd ohne dass der Inhalt erscheint.

Dieser Fehler ist bisher noch nie aufgetreten. An was liegt das?

Greeezz
YBC.moy.su
toxicmusic
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 21:21
hab das gleiche Problem und finde keine Lösung.
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 432
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 10:30
toxicmusic, ybc, das liegt am FF ! Nimmt mal Chrome. Ich hatte genau das gleiche prob und über Chrome funzt es normal !

Best Regards
alfabm
Beiträge: 747
Ruf: 14
Beitrag # 4 | 15:23
Meint ihr das hier:



Ich habe das selbe Problem wacko
Anhänge: 1524658.jpg(73Kb)

Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Rubriken und Kategorien lassen sich nicht erstellen. Why?
Seite 1 von 11
Suche: