• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Frage zur Hauptseite (Wie entferne ich das Intro "Meine Webseite"?)
Frage zur Hauptseite
ajk
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 08:18
Wie entferne ich das Intro "Meine Webseite" auf der Hauptseite?

Komme einfach nicht darauf. cry

gruss ak
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 23:50
Hey ajk,

sorry für die verspätete Antwort. Das ganze kannst du mithilfe vom Designer lösen, also du musst als "Admin" auf deiner Website eingeloggt sein und oben bei der leiste auf "Designer" gehen. Anschließend kannst du "Meine Webseite" bearbeiten.

Die alternative dazu wäre: Du loggst dich im Verwaltungspanel deiner uCoz Website ein (page.ucoz.de/admin) und gehst hier anschließend auf Designverwaltung -> Oberer teil der Website und bearbeitest hier den Code.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
ajk
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:45
Hat super geklappt. Da hätte ich auch selber darauf kommen können. biggrin
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Frage zur Hauptseite (Wie entferne ich das Intro "Meine Webseite"?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: