Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Login Formular
Login Formular
Oxydon
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:10
Hallo zusammen,

Ich habe auf meiner Seite auf Registrierung ein Forumlar, damit man dieses uID etc. nicht benötigt. Aber mein Problem ist wenn man auf Login drückt, kann man sich mit diesen Daten NICHT einloggen was ich sehr schade finde. Kann ich das irgendwie ändern? Hier nochmal die Seite: http://invitus.ucoz.de

MfG Oxydon
gas1985
Beiträge: 182
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 10:15
ich hab das nicht so ganz verstanden, kannst du es bitte nohmal erläutern? was genau willst du ? vllt. kann ich dir helfen, von den admins scheint das keinen zu interessieren


timeey
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:57
Oxydon, du musst eine Bezahlte Dienstleistungs- Pakete haben sonst geht das nicht !
Adminbereich [Kostenpflichtige Dienstleistungen]

Einstellen kannst du das dann im Adminbreich unter:
Hauptseite » Benutzer » Modul- Einstellungen -- Lokale Benutzer
Beitrag wurde von timeey - Samstag, 06.09.2014, 16:01 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Login Formular
Seite 1 von 11
Suche: