Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Slide bearbeiten
Slide bearbeiten
Oxydon
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:39
Hallo,

Ich habe mal im Internet nach Designs für meine Homepage gesucht und wurde fündig. Im Design war ein Slide menü mit dabei wo ich jedoch eine Frage habe: Ich würde gerne den Slide so verändern, dass wenn da etwas neues hinzukommt ein Tab Farbig angezeigt wird (habe es schon mit [color=#FF0000][/color] versucht aber hat nicht geklappt). Hier mal die Seite: http://invitus.ucoz.de/ damit man sich das besser vorstellen kann ^^
Also nochmal zusammengefasst: Wenn ich ein neues Turnier plane, möchte ich dass der Tab "EVENTS" farbig wird bzw. nur die schrift farbig wird.

Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort smile
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 00:02
Hey Oxydon,

suche mal in der CSS nach
Code
.rotator ul li a:hover{
color: #BF5030;
  /*text-shadow:0px 0px 2px #fff;*/
}
und ersetze
Code
color: #BF5030;
durch
Code
color: #FF0000;


dann sollte es die von dir gewünschte Farbe sein...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Oxydon
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 09:13
Also dann wird nur der Text farbig wenn man mit der Maus drüber ist und das leider auch bei allen 5
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Slide bearbeiten
Seite 1 von 11
Suche: