Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Größenänderung des Abstandes zwischen Überschrift und Text
Größenänderung des Abstandes zwischen Überschrift und Text
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:04
Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Stylesheets. Ich habe schon mehrere Seiten mit ucoz gemacht und mir ist immer wieder mal aufgefallen, dass ich den Abstand zwischen Titel und Text nicht verringern kann z.B. auf der Startseite bei den Neuigkeiten der Website.

Ich habe versucht bei den Stylesheets unter Entries Style den Abstand von eTitle zu verändern, aber bis jetzt ist es mir nicht gelungen.

Im Artikelverzeichnis und auf der Startseite bei den Neuigkeiten der Site ist der Abstand zwischen der Überschrift und dem Text zu groß.

Ich probiere mal weiter. Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen.

Gruß
Beitrag wurde von Karli - Dienstag, 06.05.2014, 20:36 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 09:46
Hey Karli, gib bitte einen Screenshot und einen direkten Link, wo du dieses Problem hast, es wird mir leichter sein, das zu erklären.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:34


Ich benutze für meine Websites immer das Designe #844. Der Screenshoot ist von www.neuro-hacker.do.am. Ich habe das Problem jedoch auch auf anderen Sites, die ich mit ucoz erstellt habe. Aber ich benutze immer das gleiche Designe.

Das Problem tritt auf der Startseite bei den Neuigkeiten auf, aber auch im Artikel- und Dateienverzeichnis und im Blog. Bei jedem Artikel den ich hinzufüge ist der Abstand zwischen der Überschrift und dem Text des Artikels ca. 20 Pixel. Ich würde diesen Abstand gerne auf 5 Pixel reduzieren.

Danke schon mal für deine Bemühungen =)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 15:39
Karli, du brauchst diesen Code zu bearbeiten: http://content.screencast.com/users....631.png

Statt diesen Code:
Code
padding: 10px !important;


Füge diesen ein:
Code
padding:5px 10px 10px 10px !important


MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:39
danke. Ich habe das geändert bei neuro-hacker.do.am hat es geklappt, aber auf einer anderen site von mir ist der abstand trotzdem 20pixel geblieben (Bei den Neuigkeiten auf der Startseite). aber das macht nix ich habe einen div-container mit margin-top: -15px gemacht, das geht auch.

Eine Frage hätte ich noch: Ich habe gerade gemerkt, dass wenn ich eine meiner Websites aufrufe mit dem Browser Chrome und auch mit Maxthon ich zu dieser seite weitergeleitet werde:



Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Werbung von ucoz ist. Könnten das irgendwelche add-ons sein? Das ist mir schon einmal mit Firefox passiert, dass ich plötzlich fremde Werbung auf meiner ucoz-Website hatte, weil sich im Hintergrund irgend was installiert hat.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 16:44
Karli, diese Meldung hat nichts mit uCoz zu tun. Prüfe deine Add-onns.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Größenänderung des Abstandes zwischen Überschrift und Text
Seite 1 von 11
Suche: