Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Urplötzlich kann jeder Gast meine Homepage bearbeiten ......
Urplötzlich kann jeder Gast meine Homepage bearbeiten ......
Wolfslyrik
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:18
Hallo meine Lieben,
ich habe ein sehr seltsamen Phenomen, was ich nicht mehr rückgängig machen kann (?)
Wenn ich nun auf meine Heimseite klicke kann ich als Gast zb den Inhalt vollständig verändern.
Als Admin kann ich nicht mehr in den visuellen Editor und meine Homepage bearbeiten.
Das menü geht nicht mehr , und auch da kann jeder Gast etwas schreiben.
Was ist das genau ?
Irgendetwas ist gewaltig faul an meiner Homepage.
www.wolfslyrik.ucoz.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 09:56
Hey Wolfslyrik,

Das ist eine gewöhnliche Situation, wenn Admin die Schablonen in den visuellen Editor bearbeitet. (Es ist besser, keine solchen Sachen zu tun)))

Für die richtige Arbeit der Webseite, mache das Folgende:

1. Gehe zum VP => Design =>Designverwaltung (Schablonen) => Seiten der Webseite.
2. Nimm vom Tag < body > den Wert contenteditable="true" weg: http://screencast.com/t/fxk6NB55G
3. Speichere die Änderungen.
Und alles soll wieder gut sein smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Wolfslyrik
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:25
Vielen lieben Dank,
ich muss ehrlich gestehen von CSS und so habe ich keine Ahnung . daher bearbeite ich meine seiten eher im visuellen Editor^^
Deine Hilfe war goldeswert.

LG
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 16:54
Wolfslyrik, bitte bitte smile Aber glaube mir, es ist besser, die Schablonen in visuellen Editor nicht bearbeiten))

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Urplötzlich kann jeder Gast meine Homepage bearbeiten ......
Seite 1 von 11
Suche: