Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Header problem (Zoomt meine BIlder die ih hoch lade)
Header problem
Abyles
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 01:16
Guten tag,

Design Kategorie/Auswahl: Transport/832

Meine Seite: http://kicity.ucoz.de/

Problem: Alle Fotos die ich als Header rein setze und egal welche Größe(Pixel) sie auch haben werden gezoomt dargestellt.
In diesem Fall war es HD Auflösung.
Wenn ich auf ,,Design aktivieren" drücke kommt ganz oben eine Leiste mit dem ich den Header bisschen bearbeiten
kann und auch die Fotos hochladen kann (das was ich auch getan hab) aber da hilft nix..

Frage: Wie kann ich meine Bilder reinsetzen ohne das es gezoomt aussieht?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:03
Abyles, willkommen auf uCoz Forum! smile

Momentan wird dein Header normal dagestellt. Ich siehe kein Problem. Wenn das Problem bei dir doch besteht, gib mir bitte einen Screenshot.

Versuche ein anderes Bild hochzuladen und dann wieder dieses. Vllt hast du zuerst den Editor des Headers benutzt und das Bild wurde irgendwie gezoomt. Versuche es von neuem hochzuladen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Abyles
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:05
bei mir sieht man den kompletten text oben nicht und die unterseite der figuren ach nicht. es wurde direkt von der mitte aus gezoomt.. egal welches foto es wird gezoomt cry
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 14:24
Abyles, Beschreibe genau, wie du das Bild hochlädst

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Abyles
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 23:00
ich gehe auf designer aktivieren, dann kommt ne leiste ganz oben die ich von anderen designs nicht kenne. mit dem ersten symbol kann man bilder hochladen und auswählen aus der bibliothek. ich klick auf hochladen vom pc und wähle mein foto aus und sonst nix.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 10:43
Abyles, ich sehe nun das ganze große Bild. Ist das, was du machen wolltest?
Wenn das Bild sehr groß ist und du es kleiner machen willst, brauchst du die Größe des Bilds zu ändern und nur dann auf die Webseite wieder hochzuladen. Dann wird es so aussehen, wie du es erstellt hast.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Header problem (Zoomt meine BIlder die ih hoch lade)
Seite 1 von 11
Suche: