Beitrag # 1 | 18:39
Hallo

Wie ich ein gruppensymbool hinzu fuge weiss ich eigentlich, nur es klapt nicht bei allen,
nur bij den gruppen admin, moderatoren und noch eine gruppe.
alle andere die ich selber hinzu gefugt habe kriege ich das button nicht hin. cry

Ich gebe ein url ein bei: Gruppen Symbol (Direkter Link zur Datei): und man sieht den button in dass verwaltungpanel
aber nicht auf dass forum selber, da steht noch immmer den gruppennamen.
Oder ich uploade das button met der dateimaneger, beides probiert.

Gebe ich ein url ein von beispiel imagehacks ein, sehe ich den button in das verwaltungpanel, aber auf das forum bleibt nur der gruppen name sichtbar,der button is nicht sichtbar auf das forum.
Probiere ich es mit dem datei manager uploade das bild/button nimt dass adminpanel der datei gar nicht uber und bleibt das feld leer, ach wehn ich es manuel versuche.

Farben der verschiedenen gruppen werden auch nicht alle wie angegeben wieder gegeben.
Weiss den auch nicht mehr wass zu tun und erbitte um hilfe.

so sehn die gruppen aus im Css



Und noch eine frage wehn ich darf.
Habe eine shoutbox erstelt und diesen eingefurt unter den banner [ oberenteil der webseite]
Probleem ist aber das man den jetz auch auf der einlog site sieht wass nicht soll.
Kan man den ach igendwo platzieren das man den shout nur in forum selber sieht?
man also eingelogt zijn muss.

Meine endschuldigung wehn der text nicht richtig geschrieben ist
aber kome nicht aus duitsland aber verstehe die deutche sprache viele malen besser als die englische
Nur correct schreiben, dass ist sowas. wink
Tausend dank bereits wehn irgend jemand helfen kunt .

Liebe grusse kaatje:D

Zugefügt (10.09.2013, 18:39)
---------------------------------------------
Kan mir keiner helfen cry
Oder bin ich zu ongeduldig. surprised
Bitte um hilfe .

Beitrag wurde von twinkelstar - Sonntag, 08.09.2013, 16:04 bearbeitet