Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Loggt sich automatisch aus
Loggt sich automatisch aus
Berni
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:58
Wenn man auf meiner Website ( fusioncraft.ucoz.com) angemeldet auf seine Persönlichen Mitteilungen geht, dann wird man automatisch ausgeloggt! Ich hab tausend mal versucht, in der Design-Verwaltung herauszufinden, was da los ist, aber die obere Leiste hat exakt die gleichen Daten wie z.B. die obere Leiste der Benutzerinfo!
Auch wenn man in den Persönlichen Mitteilungen auf "Startseite" klickt, wird man nicht zu der Startseite, sondern wieder zu den Persönlichen Mitteilungen gebracht obwohl die Schablone was anderes sagt!
Hilfe!
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 09:05
Hey Berni,

also es gibt "Codes" die bei einigen Schablonen nicht existieren... in diesem Fall z. B. gibt es den Code $USER_LOGGED_IN$ nicht, oder $HOME_PAGE_LINK$ etc...

Kurz und knapp: Nein, der Benutzer wird nicht ausgeloggt etc... wenn er wieder raus aus den Persönlichen Nachrichten will, gibt es in den Kasten einen Link wo dort steht: Mein Profil

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 11:24
Berni, bei mir wird der Benutzer auch nicht ausgeloggt.
Und bezüglich Codes hat Kasach alles richtig gesagt.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Loggt sich automatisch aus
Seite 1 von 11
Suche: