Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Benutzerinfo (Benutzerinfo sieht anders aus)
Benutzerinfo
Berni
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:22
Hi,
auf meiner Website nutze ich das Template 853! Sieht auch alles toll aus etc., aber:
Der Persönliche Bereich ( d.h. Benutzerinfo, Postfach etc.) hat nicht den normalen 853 stil, sondern einfach ein total monotones, dunkelblaues Design!
Meine Frage lässt sich erschließen:
Ist das normal so, oder ist das nur bei diesem Template so? Kann ich das ändern, wenn ja wie?
Danke im Vorraus
Anhänge: 3546849.png(19Kb)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:04
Berni, willkommen in uCoz Forum! biggrin

Bezüglich des Designs - die Seite soll so aussehen: http://screencast.com/t/s35RSBt0aVRO und sie passt zum Design.
Bei dir ist alles ok, wie ich sehe, außer dem Hintergrund.
Vllt hast du etwas in der Schablone geändert? Versuche die Standardschablone wiederherzustellen.

Wenn das nicht klappen wird, gib die URL deiner Webseite.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Berni
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:43
Okay,
Sorry, ich hab mich vertan! Das Design ist die Nummer #786!
Die Probleme sind aber noch die gleichen!
Ich hatte in Oberen Teil der Website was geändert!
Hab die Standardschablone wiederhergestellt, aber da war die Benutzerinfo auch so wie vorher! :/
Die URL zur Website: http://fusioncraft.ucoz.com/
Beitrag wurde von Berni - Donnerstag, 06.06.2013, 15:46 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 16:19
Berni, versuche dann diese Option: "Das Design aller Module aktualisieren, die benutzt werden". VP - Einstellungen - Allgemeine Einstellungen. Vergiss nicht zu Speichern.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Berni
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:45
Hab ich gemacht, aber es ist immernoch so wie vorher! sad
Liegt das vielleicht an der schablone an sich?
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 20:52
dAS liegt an der Schablone.
Bei den Profilen ist auch kein Design da ist meistens immer nur eine Farbe als Hintergrund.
Klar kannste das bearbeiten, vorrausgesetzt du hast Erfahrung mit css,html ect^^
Berni
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 21:35
Hab ich leider nicht! :/
Diesen "Stoff"-Hintergrund als Hintergrund beim Benutzerprofil würde mir schon reichen!
Gibts da irgendwie ne Hilfe, wo einem gezeigt wird. wie man das einstellen kann?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 09:43
Hey Berni,
mit der Schablone ist alles ok. Prüfe mal jetzt. Das Design der Seite des Benutzerprofils passt dem Design der ganzen Webseite (#786).

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Berni
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 13:41
Oh Super!! Vielen Dank!!
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 13:44
Berni, gern geschehen wink

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Berni
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 23:07
Noch eine Frage:
Ich hab oben bei der Benutzerinfo jetzt noch die Obere Ebene eingebaut, damit man auch von der Benutzerinfo aus wieder die Startseite aufrufen kann!
Kann man diese Leiste oben noch ganz nach Rechts verschieben? Wenn ja, wie?

PS: Ich werde mich bald mit HTML und CSS etc. beschäftigen, aber noch hab ich dazu kaum
Zeit! Deswegen Frage ich mometan so viel! :/
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 12 | 09:58
Hey, Berni,

Zitat
Kann man diese Leiste oben noch ganz nach Rechts verschieben? Wenn ja, wie?


Stelle die Breite 100% statt width: 1003px ein.

Und das Bild mit der Steppnaht soll man bearbeiten.

Du kannst allerdings das Bild zentrieren, aber vllt wird es nicht so gut aussehen.
Wenn du doch das machen willst, füge diesen Code

Code
margin: auto;


für #header in der CSS hinzu.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Benutzerinfo (Benutzerinfo sieht anders aus)
Seite 1 von 11
Suche: