Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » "Edit"-Button fehlt
"Edit"-Button fehlt
Lemmi
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:27
Hallo! Nutzer meines Forums haben festgestellt, dass bei ihnen beim ersten Posting eines Threads (und nur dort) der "Edit"-Button fehlt. Bei Admins & Mods ist das nicht der Fall. Die entsprechende Berechtigung in ihrer jeweiligen Benutzergruppe (eigene Beiträge editieren usw.) ist jedoch korrekt. An was könnte es liegen...?
Anhänge: 6771761.jpg(47Kb)
jlstudio
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 20:37
Hi, gegenfrage smile können die gleich nicht Bearbeiten oder erst Später? Weil es gibt so eine Funktion das nach z.B. 10-15 min oder so sein Post nicht mehr Bearbeiten kann. Hängt natürlich auch von der Einstellung.
Beitrag wurde von jlstudio - Donnerstag, 11.04.2013, 20:41 bearbeitet
Lemmi
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 00:24
jlstudio, jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht: Es wäre möglich, dass das Bearbeitungs-Zeitlimit überschritten / abgelaufen ist... Nun find ich im CP die Rubrik nicht, wo man dieses einstellen lann... Kann mir bitte jemand sagen, wo ich da suchen muss...?

EDIT: Danke, hab es selbst gefunden: CP ---> Forum ----> Moduleinstellungen ----> Anzahl der Tage, in denen der Benutzer seine eigenen Themen bearbeiten und löschen kann
Beitrag wurde von Lemmi - Freitag, 12.04.2013, 00:34 bearbeitet
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 18:53
Dann ist in Ordnung!

Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » "Edit"-Button fehlt
Seite 1 von 11
Suche: