Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Hintergrund ändern (Beschreibung des Themas)
Hintergrund ändern
DJ-Crossers
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:17
Hi Leute ich hab folgende Frage.

Viele hatten ja das Problem mit dem Design Hintergrund zu ändern das ist jetzt nicht was ich meine jetzt.

Meine Frage ist ob es eine möglichkeit gibt direkt auf der Seite ein komplettes Hintergrund bild zu setzen.
Also ich mein das so das das Hintergrundbild des Design auch auf den Seiten direckt zu sehen ist.

Denn bei mir ist es ja so das im Hintergrund das Design zu sehen ist und bei den Menü seiten ist es komplett schwarz als Hintergrund also ob man da was ändern kann mit einem Bild oder so.

MFG DJ Crossers
Anhänge: 9071296.jpg(217Kb)
Beitrag wurde von DJ-Crossers - Sonntag, 10.03.2013, 18:21 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:19
Hallo DJ-Crossers, und willkommen in uCoz Forum! smile

Gib bitte die URL deiner Webseite.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
DJ-Crossers
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 11:57
http://djcrossers.ucoz.de/

hier bitte lilu =) biggrin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 13:25
DJ-Crossers, natürlich kann man das ändern.

Finde diesen Code:
Code
background: url("/.s/t/731/19.gif") repeat-x scroll center top #222226;
      padding: 10px;
}

und versetze die URL des Bilds durch notwendige: url("/.s/t/731/19.gif")

P.S. Ich habe dein Thema zum Forum "Design" versetzt.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
DJ-Crossers
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:59
achso du meinst also den die bild url rein wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 17:31
DJ-Crossers, ich meine, dass du dein Bild auf die Webseite hochladen musst (mithilfe vom Dateimanager) und dann statt diese URL "/.s/t/731/19.gif" deine URL einfügen (im obenerwähnten Code)

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
DJ-Crossers
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 17:45
ok habbs mal versucht aber irgendwie ändert sich nichts

http://djcrossers.ucoz.de/Bilder/HP_Hintergrund/Skull.jpg das der link zum bild villeicht kannst du mir den code schreiben der richtig ist weil ich glaub ich ma da ein blöden anfänger fehler
Beitrag wurde von DJ-Crossers - Montag, 11.03.2013, 17:47 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 18:08
Lösche diesen Teil des Codes:

Code
background:url('/.s/t/731/19.gif') top repeat-x #222226;padding:10px;


MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
DJ-Crossers
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 19:15
Ich weiss es net aber es will irgendwie keine ahnung
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 13:27
DJ-Crossers, um diesen Code zu finden, gehe zum Verwaltungspanel der Webseite - Design - Designverwaltung (Schablonen) - und lösche diesen Code in Schablonen. (Ich habe bemerkt, dass dein neues Bild schon da ist, unter dem schwarzen Hintergrund. Deshalb sollst du einfach diesen Hintergrund löschen.)

Du kannst auch Schneller Sektorenersatz in Schablonen benutzen (Verwaltungspanel - Design). Füge deinen Link in ersten Feld ein ('/.s/t/731/19.gif') und nichts in zweiten.

Das soll helfen smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Hintergrund ändern (Beschreibung des Themas)
Seite 1 von 11
Suche: