Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Eingabe Feld für Foren Thead (Komischer weise falsche ansicht.)
Eingabe Feld für Foren Thead
Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:08
Ich wollte heute auf meiner seite nun neue Theads in meinen Forum erstellen, nach dem ich an die 20 zusammen gesammelt habe und wollte diese eintragen. Normalerweise, ich das eingabe feld, schon durch das design angemessen schwart und der text weiß. Nun aber, ich hintergrund des Textfeldes weiß und die schrift ebenso, ohne das ich irgendeine einstellung oder irgendwas verändert habe.

www.stumwind.ucoz.de

Bild vorher:
http://sturmwind.ucoz.de/problem.png

Bild Nacher:
http://sturmwind.ucoz.de/problem1.png

Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 432
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 20:36
Cultrarius, es wurden wohl veränderungen vorgenommen von Ucoz ! Hab das auch bei mir mit den Kommentaren smile
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Dienstag, 15.01.2013, 20:37 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 21:33
Hey,

ja das ist ein neues Kommendes Update für uCoz. Visueller BB-Code Editor fürs Forum und für die Kommentare.
Wem es nicht gefällt, so kann er oder sie diese Funktion entfernen.
Verwaltungspanel -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen und Häckchen bei Visuellen Editor der Kommentare benutzen: entfernen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 02:59
Vielen Dank, denn ich wunderte mich schon, das dies auf einmal so ist. Nun ich habe dies umgestellt und es geht wieder, Habt vielen Dank für die schnelle Hilfe

Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 432
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 10:58
Also ich lass das bei mir so smile Ich finde das sieht echt gut aus.

Ich hab aber leider ein fehler endeckt: Wen jemand ein Kommentar gepostet hat kann man ja als Admin ne Antwort schreiben.Leider ist das nicht mehr möglich.Er ändert auch die Texte nicht,wen man sich zb verschrieben hat.

Kann das jemand bestätigen ?
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Mittwoch, 16.01.2013, 12:18 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 12:45
Hey Vaya-Con-Tioz,

Bei mir funktioniert der neue Editor einwandfrei benutze den selber auf meiner Seite beim Modul Dateiverzeichnis (habe einen Script hier gepostet wie man den Editor für die ganzen Module bekommt), hatte bis jetzt keine so schwer wiegende Probleme nur bis auf ein kleinen Fehler. Und zwar wenn man den Eintrag bearbeitet, verschwindet der ganze Text in den Editoren. Erscheinen dann aber dann wieder, wenn man die Seite dann neu Ladet...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 432
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 13:19
Kasach, Nice das Script smile werd das umgehend Testen.

Also Antworten geht bei mir auch smile Nur wen ich auf bearbeiten gehe und da eine Antwort schreibe,steht es zwar im Feld aber es wird nicht angezeigt

- Screen 1

- Screen 2
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Mittwoch, 16.01.2013, 13:20 bearbeitet
mogli
Beiträge: 43
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 13:55
hi
Ich habe das selbe problem und es ist kein Haken drinnen
man kann bei den einstellung ja nur die obtik der butten einstellen aber nicht die farbe.

bei mir


gruß
Mogli

sorry mein fehler!!!!!!
Dachte der haken muss weg sein aber der haken muss drinnen steht dann ist es wieder beim alten.

[url=http://tgd-clan.ucoz.com/][/url]

[url=http://www.tgd-clan09.de/]
Beitrag wurde von mogli - Mittwoch, 16.01.2013, 13:58 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 9 | 14:02
Vaya-Con-Tioz, Versuch mal bitte die Form der Kommentare wiederherzustellen auf den Standart.
Kann sein das bei dir dort ein Code falsch ist.
Falls das nicht helfen sollte, dann sende mit bitte die URL zu deiner Website per pn

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 432
Ruf: 13
Beitrag # 10 | 14:29
Kasach, hab Dir ne PN geschrieben smile Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Beste Grüße
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Eingabe Feld für Foren Thead (Komischer weise falsche ansicht.)
Seite 1 von 11
Suche: