Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Hintergrund - Oberer Block ( Logo ) (Beschreibung des Themas)
Hintergrund - Oberer Block ( Logo )
TT
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:57
Hey,
bin neu, daher kenn ich mich da noch nicht so aus.

Ich wollte auf meiner Seite rechts oben das Logo ändern.
Als ich des dann ein wenig angepasst hab, damit da nicht nur der obere Pfeil zu sehen ist, wurd das Logo mir aufeinmal 2x angezeigt -.-*
(Ich hab des mal so gelassen, damit ihr mal schauen könnt):
http://rufderchimaeren.ucoz.de/

Hier das Logo: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/chimrenlogo3ar83wxmcyv.png

Wollte nebenbei auchnoch gerne wissen, wie ich den mit roten Kästchen übersähten Hitnergrund ändern kann. Also den, wo die einzelnen Blöcke drauf sind. Hab da nichts gefunden. Hauptsächlich nur russisches Geschreibsel.

Mfg
TT;)
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 20:20
Hey,

also bin mir zwar nicht sicher, glaube aber das du beim Style vom Logo (Background) eine Eigenschaft welche sich no-repeat nennt. Das dient dazu, damit sich das Logo nicht wiederholt.

Zum Rest musst du experimentierten, den Übung macht den Meister wink

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
TT
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:22
knurr.....danke.
Muss schauen, ob ichs nich doch wieder lösche ://
Kenn mich da null aus & wenn man sich da nich auskennt, kann mans hier anscheinend hinschmeißen angry
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 17:50
Um Logo zu ändern, gehe zum Design (Schablonen) - Oberer Teil der Webseite - und bearbeite diesen Code:
<td width="560" valign="top" align="right" style="background:url('/.s/t/451/8.jpg');">


(TT)
Wollte nebenbei auchnoch gerne wissen, wie ich den mit roten Kästchen übersähten Hitnergrund ändern kann. Also den, wo die einzelnen Blöcke drauf sind. Hab da nichts gefunden. Hauptsächlich nur russisches Geschreibsel.


Hier ist der Code dieses Hintergrunds:
background: none repeat scroll 0 0 #000000;
     padding: 10px;


In solchen Fällen kann dir Firebug helfen: http://video.ucoz.de/load....-1-0-51

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Hintergrund - Oberer Block ( Logo ) (Beschreibung des Themas)
Seite 1 von 11
Suche: