• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Altes Login-Formular gesucht! (Beschreibung des Themas)
Altes Login-Formular gesucht!
Basti0680
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:44
Hallo, ist es möglich das alte Login-Formular zu benutzen? Wenn ich mich als Benutzer einloggen möchte, kann ich nur als Administrator auf meine Webseite zugreifen. Ich will aber als "normaler" Benutzer auf meine Seite zugreifen können.

Gruß Basti
http://www.obb-online.do.am
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 2 | 15:13
Hallo,
ja ich habe das selber bei mir wieder aktiviert im VP kannst du unter Allgemeinen Einstellungen das alte Login Formular wieder einfügen. Einfach beim Aussehen vom Login das Alte wählen dann hast du beide Logins auf deiner Seite.

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
Basti0680
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 20:56
klasse danke, das hätte ich von selbst nicht gesehen
SiroS
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 17:15
Es werden dort aber beide angezeigt, und zwar das neue und alte. Kann man irgendwie nur das alte anzeigen lassen?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 12:32
SiroS, leider nein... Das ist unmöglich, wenn du dieses Fenster meinst: http://screencast.com/t/68U6QHur6

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
SiroS
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 15:54
Aber wenn ich Premium kaufe und unter Einstellungen auf Lokal umstelle - dann schon oder ? Also wenn ich prem hab - dann wird da dies "Einlogen via uID" veschwinden oder? Weil ich brauch das auch etwas später, wenn ich die hp mit inhalt gefüllt habe ..
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 16:35
SiroS,
Zitat
Aber wenn ich Premium kaufe und unter Einstellungen auf Lokal umstelle - dann schon oder ? Also wenn ich prem hab - dann wird da dies "Einlogen via uID" veschwinden oder?


Ja, dann wirst du nur Altes Formular haben smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Altes Login-Formular gesucht! (Beschreibung des Themas)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: