Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Logo / Hintergrund fehler (Firefox vs. IE8)
Logo / Hintergrund fehler
Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:12
Nun, mein problem ist, dass mir bei firefox, das Banner / Logo nicht angezeigt wird, bei IE8 ( (internet Explorer 8) aber schon.

Siehe Bild:


Die frage wieso und sie kann ich dies beheben.

Meine seite:http://http://sturmwind.ucoz.de

Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

Beitrag wurde von Cultrarius - Freitag, 28.12.2012, 17:13 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 18:17
Bei mir wirden alle deine Backgorund Bilder geladen. UPdate vll. mal auf die neuste Firefox Version

Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 01:24
Ist es und die gesammten cookies sind schon gelöscht. dies ist echt ein wunder, mit dem browser, mit den ich dies erstee, zeigt es nicht an.

hat einer sonst noch ideen?

Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 432
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 10:25
Kann es sein das Du AdBlock benutzt und du die damit Blockierst ?

Bei mir wird nämlich auch alles Angezeigt

http://prntscr.com/nib87
Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 19:57
Nein ich habe keine addons auf firefox die dies hätte blocken können und deren einstellungen sind schon nachgeschaut.

Ein newues Mysterium hat sich auf gemacht.^^

Dennoch danke euch. Hoffen wir, das es irgendwann geht.

Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 12:35
Cultrarius, hat alles geklappt? oder noch nicht? Wenn nicht, versuche Firefox zu aktualisieren und anderen Browser zu benutzen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Logo / Hintergrund fehler (Firefox vs. IE8)
Seite 1 von 11
Suche: