Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Kommentar - Feld (Kommentar-Feld unter Beitrag)
Kommentar - Feld
Fulton
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 00:01
Hallo,
wie kann ich ein Kommentar-Feld unter meinen Beitrag hinzufügen.
Ich will das Besucher Kommentare unter dem Beitrag zum Film geben können.

Meine Seite:
http://filmefinden.ucoz.de/index/schindler_liste_beschreibung/0-17

Am besten mit einer Bewertungs-Skala von 1-5 Sternen oder so...
Beitrag wurde von Fulton - Samstag, 29.12.2012, 12:09 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:55
Fulton, das kann man nicht auf die Seiten, die mit dem Seiteneditor erstellt wurden, machen. Aber du kannst das leicht realisieren, wenn du Artikelverzeichnis oder Dateiverzeichnis für deine Filme nutzest. Da gibt es sowohl das Feld für Kommentare, als auch Sterne. Alles, was du brauchst, ist Artikelverzeichnis oder Dateiverzeichnis zu aktivieren und deine Filme da hinzufügen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Fulton
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:31
Ok Danke, wird zwar wieder viel Zeit benötigen aber egal.

Gibt es einen Unterschied ob Artikelverzeichnis oder Dateiverzeichnis ?

mfg
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 17:27
Fulton,
(Fulton)
Gibt es einen Unterschied ob Artikelverzeichnis oder Dateiverzeichnis ?


Im Dateiverzeichnis gibt es sofort ein Feld für Hinzufügung des Materials. Man kann 2 Varianten vorgeben: auf den fremden Server oden aud die Webseite hochladen. Und noch ein Unterschied der Felder in den Einstellungen der Module.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Fulton
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 23:26
Das mit dem Dateiverzeichnis klappt bei mir gut.
Ich Nummeriere aber alle Filme durch, z.B. bei "Filme über den 2. Weltkrieg" von 1-37.
Wenn ich jetzt einen neuen Film hinzufügen will z.B. auf Platz 12, kann ich dann den neuen Eintrag irgendwie da rein stellen ?
Ich habe nach Datum sortiert, also wenn ich jetzt einen neuen Eintrag erstelle steht der ganz unten sad

http://filmefinden.ucoz.de/load/filme_uber_den_2_welkrieg/2-1-1

mfg
Beitrag wurde von Fulton - Donnerstag, 03.01.2013, 23:29 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 11:35
Fulton, leider kann man das nicht machen. ID des Eintrags wird automatisch eingestellt und man kann das nicht ändern. Du kannst nur die Nummer im Titel des Eintrags ändern, aber die Ordnung wird dieselbe bleiben.

Solche Funktion haben wir im Modul "FAQ". Dort kann man die Nummer jedes Eintrags stellen und ändern.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Kommentar - Feld (Kommentar-Feld unter Beitrag)
Seite 1 von 11
Suche: