• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Admin-Bar wird nicht mehr angezeigt (Die obere Navigation fehlt)
Admin-Bar wird nicht mehr angezeigt
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:53
Hallo ich habe ein Problem mit der Admin-Navigation im oberen Bereich des Browsers. Diese wird nicht mehr angezeigt, bzw. die Links fehlen. Desweiteren kommt eine Fehlermeldung wenn ich Änderungen am Design vornehme: 414 Request-URI Too Large.

mfg basti
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 12:11
Karli, willkommen hier! biggrin

Gib die URL deiner Webseite

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:00
http://karli.do.am/

Zugefügt (02.11.2012, 13:00)
---------------------------------------------
Ich habe mich nochmal neu angemeldet: http:karli666.do.am aber die admin-bar ist immernoch ohne Links und beim ändern vom design kommt: 414 Request-URI Too Large

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 14:02
Welchen Browser nutzest du? Und welche Schablone bearbeitest du und was genau.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 20:35
ich benutze firefox. meinst mit schablone, welches design? design: #844. im forum wird die obere navigation schon angzeigt: Also die Links: Allgmein, Verwaltung, Benutzer, Multimedia (mouseover links). Aber im Verwaltungspanel werden die links plötzlich nicht angezeigt.

Zugefügt (02.11.2012, 15:45)
---------------------------------------------
mit opera funktionierts. Die Links: Allgemein, Verwaltung, Hinzufügen, Benutzer, Multimedia, Designer, ?; an was könnte das liegen?

Zugefügt (02.11.2012, 20:35)
---------------------------------------------
Jetzt funktioniert es wieder =)

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 17:49
Hey Karli,

großartig, weißt du vielleicht an was es lag?
Vielleicht gibt es noch andere Benutzer, die so ein Problem haben :=)

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Admin-Bar wird nicht mehr angezeigt (Die obere Navigation fehlt)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: