Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Darstellung im Internet und Forum Blöcke bearbeiten
Darstellung im Internet und Forum Blöcke bearbeiten
MAZACRE
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 10:59
Hallo Ucoz Team

Ich habe mir vor paar Wochen eine Homepage erstellt und ich komme im großen und ganzem
ganz gut zu recht.
Ich bin jetzt auch soweit fertig mit der Homepage,allerdings habe ich zwei ungelöste Probleme.
Aus diesem Grund wende ich mich jetzt an Euch.

Meine Homepage lautet http://maddenchiefs.ucoz.de

1.Problem

Wie kann ich die einzelnen Forum Blöcke zusammenschließen so das ich keine leere Lücken dazwischen habe.
Mit welchen Code funktioniert das bzw.kann man das überhaupt machen.
Ich habe alles schon ausprobiert in der CSS habe ich es geschaft die Seite schmaler zu machen doch jetzt möchte ich eben die einzelnen Forum Blöcke ankoppeln.
Das möchte ich aus diesem Grund machen weil ich ein Hintergrunddesign mir über Gimp erstellt habe und ich nicht möchte das man zwischen den lücken was sieht.

2.Problem

Aus welchen Grund wird meine Homepage aud verschiedene Browser fehlerhaft bzw verschoben
dargestellt.
Was muss ich dagegen tun,könnte es das es was mit dem CSS zu tun hat.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw mir die Lösungen als Code für meine zwei Problemen zu schicken.

Lg MAZACRE
Beitrag wurde von MAZACRE - Freitag, 14.09.2012, 11:01 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 10:14
Hey,

1. Hier findest du alle CSS Klassen vom Forum und für was diese zuständig sind -> http://forum.ucoz.de/forum/30-2542-1
Hoffe das es dir weiter hilft.

2. Das kann mehrere Gründe haben.. meistens liegt es daran das der ein oder andere Browser den CSS-Code nicht unterstützt oder sogar den ein oder anderen HTML Tag nicht unterstützt. Ansonsten können DOCTYPEs große Wunder vorbringen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
MAZACRE
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 21:28
Warum funktioniert meine Seite nicht mehr

Die Seite wird als Word angezeigt das heißt wenn ich auf was drauf klicke kommt ein normaler Curser wie in Word.
Ich habe gerade auch gesehen das das ganze CSS und alle schablonen weg sind einfach alles wurde die Seite gelöscht (ich habe nichts gemacht)
Was ist da los?????????
Bitte um hilfe
Beitrag wurde von MAZACRE - Samstag, 15.09.2012, 21:39 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 23:23
Hey MAZACRE,

sag mal hast du mit dem Visuellem Editor gespielt? Wenn ja dann haben wir dein problem gefunden und zwar steht bestimmt beim Body Tag allowedit oder so... das musst du weg machen... der Visuelle Editor ist für die Designbearbeitung nicht geeignet.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Darstellung im Internet und Forum Blöcke bearbeiten
Seite 1 von 11
Suche: