Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Seitenränder Homepage
Seitenränder Homepage
DA_Mind
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:26
Hey ucoz Gemeinde!

-Ich hoffe ich bin hier im richten Teilforum gelandet! Wenn nicht, entschuldigung :// -

Ich bin relativ neu hier im Forum (immer nur gelesen und dabei antwort bekommen biggrin ) aber nun scheint es nicht so:

Ich such mich schon seit Tagen zutode, denn ich möchte bei meiner Homepage am linken Rand ein Bild/Text/Animation haben.
Bei einem anderen Design geht dies nämlich.
Das ihr es euch vorstellen könnt, hier die Website: http://gameagent.do.am/

Weil bei diesem Design ist rechts und links noch ein Spalt, bevor in der Mitte der Main-Teil losgeht.
Da wäre es enorm schick, links oder so noch n Bild zu haben, was bei andern Homepages extrem geil aussieht smile

Da wollt ich euch mal fragen, ob mir einer sagen kann, wie ich das mache und wo ich es einfügen muss, da ich mich mit HTML nur flüchtig auskenne^^

Danke im Vorraus!!!

Gruß Mind
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 20:29
Hey,

dazu brauchst du ein großes Hintergrund Bild.
Dann musst du deine CSS bearbeiten, genauer gesagt body { ... }
Und zwar musst du dort background: #051014; durch den folgenden Code ersetzen:
Code
background: url('pfad/zum/bild.png') no-repeat 50% 0px #051014;


MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
DA_Mind
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 10:06
hmm okey ich probier das heut mittag gleich mal aus.. vielen dank!!!
DA_Mind
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 12:01
hey!

habs jetz ausprobiert und es geht leider nicht sad

so hab ichs in meinem skript drin stehen:



aber was auch komisch ist (ist mir gestern mittag schon ma passiert) kann ich in meinem skript NICHTS verändern.. also ich wechsele irgend eine farbe, welche ich am abend zuvor auch schon geändert habe, nocheinmal und es verändert
sich einfach gar nichts.. als ob ich da reinschreiben kann, was ich will, es reagiert einfach nicht.. EDIT: Dieser 'Schreibschutz' ist wies aussieht nur beim CSS, Oberer Teil d. Webiste reagiert auf meine Befehle.
hilfe? o.O

Zugefügt (14.07.2012, 12:01)
---------------------------------------------
wtf jetz geht es auf einmal?! biggrin

bin auf HP gegangen dann mal 'Website ansehen als GÄSTE' dann ging es?

komische materie

Anhänge: 7839924.png(17Kb)
Beitrag wurde von DA_Mind - Samstag, 14.07.2012, 11:25 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Seitenränder Homepage
Seite 1 von 11
Suche: