Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Visuelle Designbearbeiter
Visuelle Designbearbeiter
SolitaryRose
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:17
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich wähle mir ein Design für eine Webseite aus kann aber die einzelnen Elemente im visuellen Editor nicht bearbeiten. Ich sehe leider nur den Text aber keine Bildelemente.

Wäre schön wenn mir einer dabei weiterhelfen könnte.

Dankeschön
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 17:23
Hey,

kurz und knapp - Finger weg von dem Visuellem Editor!!!!!!11111einseinseinseins
Wenn du das Design bearbeiten willst, gucke dir die bestimmten Stellen im Code an, meistens sind die Bilder in der CSS verlinkt.

Außerdem machst du dann nicht viel falsch, wenn du die Bilder durch deine eigenen ersetzt - und der Visuelle Editor macht das ganze Design kaputt.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
SolitaryRose
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:26
ich kenn mich leider nicht gut genug in html aus - bei meinen bruder klappt es ja eigentlich auch - also was kann ich machen?

Ich sehe ja nichtmal die Bilder
wenn ich das in css mache wo kann ich dann die größe einstellen?

und wie finde ich dann heraus welches bild ich austauschen möchte?
Beitrag wurde von SolitaryRose - Dienstag, 03.07.2012, 17:44 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 13:02
SolitaryRose, die Bilder können sich in der CSS ( VP - Design - Designverwaltung (CSS)) oder in den Schablonen ( VP - Design - Designverwaltung (Schablonen)) befinden. Das hängt von der konkreten Schablone ab.

Gib die Adresse deiner Webseite und die Bilder, die du ändern willst, werden wir dir helfen smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Visuelle Designbearbeiter
Seite 1 von 11
Suche: