• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » image flow problem (neue seite zeigt es falsch an)
image flow problem
Murdoc
Beiträge: 38
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:51
hallo zusammen,

ich habe mir einen Image Flow aufgesezt. Funktioniert tip top.
Nur bei neuen Seiten oder im Forumthema zeigt es mir den Image Flow nicht richtig an und es wird alles untereinander aufgelistet.
Hab schon versucht die verschiedenen Gebiete anzupassen, aber neue eigene Seiten geht das ned.

Oder ich finde es nicht.

Bitte um Ratschlag.

Meine Seite Swisswarriors
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 18:35
hey,

erstens ich verstehe dein Problem nicht...
deine Seite wird bei mir Korrekt dargestellt - weiße bitte einige Screenshots vor etc.

Und erklär mal bitte was image flow ist?
-> Noch nie von sowas gehört.

Ahja... wir sind hier nicht für HTML, CSS und JS zuständig.
Hier gibt es nur Support für uCoz und deren Standard Designs.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Murdoc
Beiträge: 38
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 00:58
Ja das Design vom image flow, zeigt es nicht auf allen seiten richtig an, obwohl die codierung gleich ist.
Siehe Memberliste, clanwar

Beispiel: Fehler links Bilder

Versteh es nicht,
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 10:25
Hey,

also ich würde mal sagen, da hat jemand immer noch nichts gelernt biggrin Habe das sehr oft hier im Forum gesagt, das man immer bei den URL z.B. Bilder immer ein / davor setzen muss oder am besten den Vollen Pfad zur Datei:
Code
<link rel="stylesheet" href="imageflow.css" type="text/css" />
<script src="imageflow.js" type="text/javascript"></script>

Der Script kann auf einigen Unterseiten nicht gefunden werden.
Mache es am besten so...
Code
<link rel="stylesheet" href="/imageflow.css" type="text/css" />
<script src="/imageflow.js" type="text/javascript"></script>


MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Murdoc
Beiträge: 38
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 11:47
Da sieht man wieder, wie ich mich auskenne = 0 cry

Vielen Dank Kasach, es funktioniert.
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » image flow problem (neue seite zeigt es falsch an)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: