• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Design #894
Design #894
Andi
Beiträge: 35
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 03:37
Hallo ihr Lieben

Ich habe mich für meine Seite gw2info.clan.su für das Design #894 entschieden, nach langer Anpassung und Einrichtung der Seite, habe ich nun meinen ersten Forenbeitrag (also eigentlich ne Umfrage im Forum) gestartet und habe voll Schreck gemerkt, dass beim erstellen dieser Umfrage im Forum nchts zu lesen ist.
Im Fenster wo man die Umfrage reinschreibt und im Nachrichtentext kann man nichts erkennen, da die Schrift so dunkel wie der Hintergrund ist und das in einem von euch angebotenen vorgefertigten Design.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte wo ich diese Schriftfarbe ändern kann oder wenn ihr das Design anpassen könntet.

LG Andi
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 12:59
Andi, gib bitte die URL deiner Webseite und die Seite, wo du dieses Problem hast.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Andi
Beiträge: 35
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:14
Hi lilu

http://gw2info.clan.su
Das Problem besteht wenn man neue Forenbeiträge schreiben will, ist die Schrift zu dunkel.

LG Andi
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 13:31
Andi, in der Stilen für diese Klasse .postTextFl ändere die Schriftfarbe.

PS: ich habe hier http://gw2info.clan.su/forum/4-1-0#2 Testbeitrag gepostet. Du kannst den nun löschen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Andi
Beiträge: 35
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:27
Danke lilu das hat wunderbar geklappt =)

LG Andi
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 16:33
Andi, gern geschehen!

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Andi
Beiträge: 35
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 02:32
lilu?
ich hab grad gesehen, den text selbst konnte ich farbig ändern jedoch beim titel des beitrages besteht das problem noch immer, also wenn ich den eingeben will. Weisst du wo ich den in der css ändern kann?

LG Andi
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 11:09
Andi, füge diesen Code in die CSS am Ende hinzu:
Code
input[type=text] {color: fff !important;}


MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Design #894
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: