• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » eigenes Desing auf Ucoz Website machen
eigenes Desing auf Ucoz Website machen
Dany666
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:25
Hey ich hab mir ein design runtergeladen wass ich gerne auf meine Website machen würde.
daten hab ich schon hochgeladen und den css code kopiert, will aber nicht so klappen.
Ausserdem kann ich die index.php nicht hochladen.

so sollte es am ende aussehen: http://preview.game-template.com/joomla....vid.com

Hab das template mal angehängt falls mir jmd da was umbauen will.
http://diemachtodins.ucoz.de/224_wow....rst.zip

Kann mir pls einer helfen

mfg
Dany666
Beitrag wurde von Dany666 - Donnerstag, 01.03.2012, 15:29 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 17:35
Oh man das Design auf uCoz wird schwierig... da es ein Design für Joomla ist...

Mache es für dich, aber nicht umsonst... da es seine Zeit braucht.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
RedButler33
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 19:25
hi,kann mir wer helfen?ich habe eine Formel 1 seite gemacht und mein vorbild dafür ist diese seite http://ps3f1liga.ucoz.de/ mein problem dabei ist das ich keine ahnung habe wie ich meine seite so hinbekomme
hier der link zu meiner seite http://ps3-f1liga.ucoz.de/
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
und noch eine frage,wie bekomme ich das hin das ich meine seite auch zum beispiel bei der google suche finde,sodas jeder meine seite finden kann?
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 21:11
Also ohne HTML wird das hier nichts :P

Also du solltest schon HTML Grundkenntnisse haben um überhaupt an der Seite was zu verändern...
Damit deine Seite auf Google indexiert wird, muss deine Seite auf uCoz über 30 Tage bestehen damit deine robots.txt überhaupt erstellt wird.

PS. Du kriegst hier nur Hilfe Stellung, keiner macht hier für jemand etwas... Also ich meine keiner macht hier für dich die Seite so wie du die gerne hättest... und über die Indexierung überhaupt, für die Indexierung bei Google und Co. musst du schon einem Profi haufen cash zahlen damit er deine Seite bei Google weit nach oben bringt.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 13:31
Dany666,
hier kann man Designs für uCoz finden: http://ucoztemplates.com/ . Es gibt auch Beschreibung, wie man das Design an uCoz passt an.

Und bezüglich Indexierung bei Google usw - http://faq.ucoz.de/faq....4-0-400

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » eigenes Desing auf Ucoz Website machen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: