Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Kommentare Lokale Benutzer (wie kann ich das einstellen?)
Kommentare Lokale Benutzer
SilentPain
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 07:09
hallo liebe Kommunity,

eine frage hab ich da, was muss ich einstellen, das user ein kommentar abgeben können ohne sich zu regestrieren, ich hab nun alles versucht und es auch in einem anderen browser getestet, aber ohne erfolg. die benutzer müssen sich immer erst bei ucoz regestrieren, aber da muss es doch auch was geben das sie es ohne dem tun können ??
AdamS
Helfer
Beiträge: 17
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 13:53
SilentPain, Die Gäste müssen nicht registrieren. Geh dein Verwaltungspanel.

Benutzer > Benutzer-Gruppen > Gäste > Kommentare > Kommentare schreiben .

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. smile

SilentPain
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:25
da hab ich schon seid 3 tagen den hacken drin, sie können es trotzdem nicht ohne sich zu regestrieren :-(
SilentPain
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 18:16
hab es hinbekommen, ein hacken hat bei mir noch gefehlt :-) danköööööööööööööö
AdamS
Helfer
Beiträge: 17
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 22:18
Macht nichts wink

Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Kommentare Lokale Benutzer (wie kann ich das einstellen?)
Seite 1 von 11
Suche: