• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Das ist einfach shit
Das ist einfach shit
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 09:11
Ich finde das echte eine Frechheit dass Admin`s oder Moderatoren auf eine Seite Beiträge löschen :/

Gesten ca 80 Filme verlinkt heute alle Weg , das geht schon die ganze Woche so

Ich werde meine Seiten löschen und was anderes aufbauen denn im Adminbereich fremde Leute zu haben die
einfach da wahllos Beiträge löschen ist mir voll zuviel sowas gibt es nirgens
Ragnar
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 09:52
Hallo,

80 Filme schreibst Du? Kann das eventuell sein das diese Urheberrechtlich geschützt sind?
Wenn ja, dann ist es doch klar das diese gelöscht oder zumindest geblockt werden.

Ich bin ehrlich hab mir die Nutzungsbedingungen von uCoz nicht durchgelesen, wer hat auch schon soviel Zeit.
Aber eines ist mir bewusst was ausserhalb des www. als Richtig oder Falsch gilt tut es auch im Web.

Sollten es jedoch andere Video oder sonstige Dateien gewesen sein die gegen kein geltendes Recht verstoßen find ich diese Handlungsweise ebenfalls sehr suspekt.

PS:
Falls das wer von uCoz liest ...
überall nen Sicherheitscode reinbasteln mag zwar einerseits etwas mehr Sicherheit bieten;
ist andererseits allerdings auch sehr störend.
Ist man mal Authentifiziert ist es fraglich sich mit Sicherheitscodes rumschlagen zu müssen zum Beispiel wenn man Foren Beiträge erstellt, beantwortet und ähnliches.
Aber gut mit dem einen oder anderen Kopfschüttel kann man damit leben.

Mfg, Ragnar
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 15:33
Auch hier kann ich nur sagen das kein Admin oder Mod von Ucoz bei irgendwelchen Leuten sachen löschen !
Solltest Du Urheberrechtliche sachen auf deiner Website haben werden die auch nicht von einem Admin oder Mod gelöscht ! Du bekommst dann eine Mail vom Ucoz Abuse Team mit der aufforderung die sachen zu löschen. Löscht Du die dann nicht Innerhalb von 48Std wird deine Seite Blockiert.

Wie gesagt, bist Du dir sicher das Du keinen das PW von Dir gegeben hast ? Hast Du vieleicht ein Virus oder sonstiges auf deinem PC ?

Ich kann 100% sagen das keiner der Admins oder Mods sachen löschen von Seiten. Das würde glaub ich auch gegen die Regeln von Ucoz sein.

Best Regards
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Das ist einfach shit
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: