• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Forum erstellen (Schwierigkeiten)
Forum erstellen
Dorn
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:08
Hallo, Leute.
Bei Erstellung eines Thema erscheint... nichts. http://germania.do.am/forum/
Habe festgestellt, dass es nur bei Einfügen von großen Text so ist. Kann mir jemand helfen? Bin Anfänger. Danke.
Beitrag wurde von Dorn - Dienstag, 19.05.2015, 12:16 bearbeitet
Universaldenker
Beiträge: 16
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 22:52
Müsste eigentlich funktionieren. Vielleicht hast du den Eintrag nicht im Forum, sondern in einem anderen Modul erstellt, z.B. im Blog oder Neuigkeiten-Modul?

Vreni
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:48
Hallo zusammen,

ich habe im Forum Probleme Kategorien usw zu erstellen. Mein Admin Planel sieht überhaupt nicht so aus wie bei euch in den Videos.

Ich bekomme zum Beispiel das Admin Planel nicht auf Deutsch umgestellt, die Option wird mir gar nicht vorgegeben.
http://lostsoul.ucoz.de/forum/
Mehr lässt sich da nicht erstellen....

Ich glaube ich habe das Problem glöst. Musste in den Settings das "old" aktivieren.
Hoffe um Abhilfe, vielen Dank im Voraus
Beitrag wurde von Vreni - Sonntag, 14.10.2018, 16:14 bearbeitet
Vreni
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 17:51
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit der Hauptseite, die Boxenelemente sind total verschoben. Die Seite wird nicht richtig angezeigt. lostsoul.ucoz.de

Wenn ich aber lostsoul.ucoz.de/news eingebe ist es in Ordnung.

Also nur der Link zur Hauptseite funktioniert nicht.

Hoffe um Hilfe :-) Danke im vorraus

Problem behoben :-)
Beitrag wurde von Vreni - Sonntag, 14.10.2018, 18:07 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Forum erstellen (Schwierigkeiten)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: