Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Kommentare für Gäste (warum kann man als Gast keine Kommentare schreiben)
Kommentare für Gäste
Paradiso
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:47
hallo liebe community, ich versuch gerade einen freund an einer seite zu helfen, nun bin ich auch soweit fertig.

aber ein kleines prob hab ich da nun noch, wenn man als gast auf die seite ins artikelverzeichnis auf die seite einen eintrag aufruft, kann man da als gast kein kommentar schreiben.

ich hab mir schon die rechte der gruppe angesehn, da steht auch das er welche schreiben kann ( geht so wie ich seh auch mit moderation ) aber wenn man dann als gast auf der seite ist steht dort dieses.

Sceen : als anhang

würde mich freuen, enn einer weiss wie ich das bei meinen kollegen ändern könnte.
Anhänge: 9315180.jpg(17Kb)
Beitrag wurde von Paradiso - Freitag, 26.09.2014, 20:47 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 23:45
Hey Paradiso,

kurz nach dem ich die PN von dir beantwortet habe, habe ich sofort ne Lösung gefunden smile

-> Logge dich im Verwaltungspanel ein;
-> Gehe dort auf Designverwaltung und von dort aus auf Kommentare -> Formular zum Hinzufügen neuer Kommentare.
-> Suche und entfernen Folgenden Code aus der Schablone:
Code
<div class="uauth-small-links uauth-links-set$IMAGE_SET$">Loggen Sie sich ein: $SOCIAL_BTNS$</div>


MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Paradiso
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 07:23
ja ok der schriftzug ist weg :-) aber das gäste ein kommentar abgeben dürfen mit eingabe das sicherheitscode ist immer noch nicht gegeben
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 19:27
Hey Paradiso,

Hmm da weiß ich auch nicht so genau. Habe es mal auf einer Test-Seite von mir aktiviert, und die Gäste dürfen da "Eigentlich" Kommentare schreiben (laut Rechten für Gruppen und Einstellungen). Beim Posten kommt Fenster zum Einloggen...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Kommentare für Gäste (warum kann man als Gast keine Kommentare schreiben)
Seite 1 von 11
Suche: