Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Ständig fremde Links auf der Seite (Beschreibung des Themas)
Ständig fremde Links auf der Seite
Nike
Beiträge: 16
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:10
Hallo,
ich bitte um Hilfe,
seit etwa einem Monat habe ich bei Begriffen wie Urlaub, Städte- und Ländernamen, kostenlos usw. ständig fremde Links zu irgendwelchem Schund auf der Seite. Diese Links habe ich nicht angelegt, sie sind einfach da. Niemand außer mir kennt das Verwaltungspasswort. Nur mit dem normalen Einlogg-Passwort kommt man da aber eigentlich nicht heran. Was kann ich dagegen unternehmen?
Danke für eure Hilfe, Nike.
http://www.vitustiere.ucoz.de

PS.: Gerade habe ich wieder einen Link gelöscht, der auf den Begriff "Kreta" gelegt worden war und auf eine Seite mit Reiseangeboten führte. Das ist eine Frechheit. Wir arbeiten ausschließlich privat und kostenlos für den Schutz vonTieren.
nach einer Minute war der Link wieder da. Diesmal habe ich ihn fotografiert. Vielleicht kennt jemand diese Seite.
Leider leitet sie blitzschnell auf eine Seite mit Reise-Angeboten weiter.
Anhänge: 7350614.jpg(4Kb)
Beitrag wurde von Nike - Samstag, 02.02.2013, 12:23 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 14:00
Hey Nike,

das liegt daran, dass dein Computer wohl möglich infiziert ist. Hier kannst du genaueres erfahren - hier geht es weiter.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Nike
Beiträge: 16
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 01:08
Hallo Kasach,
vielen Dank für den Hinweis. Den kannte ich noch gar nicht. Ich mache gleich noch mal mehrere Tests auf Malware.
(Benutze Avira, malwarebytes und spybot search and destroy). Vielleicht ist aber doch was durchgeschlüpft....
Viele Grüße Nike, superschnelle Antwort war das. cool
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Ständig fremde Links auf der Seite (Beschreibung des Themas)
Seite 1 von 11
Suche: