• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » Erstellung von Mail-Formulare
Erstellung von Mail-Formulare
mogli
Beiträge: 46
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 21:45
Quote (lilu)
mogli, gib die URL deiner Webseite bitte

http://boschler07.ucoz.de/
MfG

Zugefügt (01.09.2012, 21:45)
---------------------------------------------
ist noch jemand da ????
gruß mogli

[url=http://www.tgd-clan09.de/]
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 17 | 10:10
mogli,
um ein solches Formular zu erstellen, erstelle notwendiche Anzahl der Felder in Feldgenerator und dann bearbeite die Schablone [ Schablone des Formulars umbauen ]: und nimm unnötige Namen weg.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
mogli
Beiträge: 46
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 16:58
Hi
Danke für die Hilfe
Sieht ja schon gut aus habe nur ein problem warum ich es doch nicht so verwirklichen kann ich kann im Feldgenerator nur 10000 Zeichen verwenden.
Gibt es einen möglichkeit dies zu erweitern ?

[url=http://www.tgd-clan09.de/]
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 19 | 17:57
Hey,

leider ist es nicht möglich, jedoch kannst du es unter dem Verbesserungsvorschlag posten und dann wird es an die Mitarbeiter von uCoz Weitergeleitet und die überlegen es sich ob es sinnvoll wäre es zu machen oder nicht.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mail-Formulare » Erstellung von Mail-Formulare
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: