Beitrag # 1 | 20:04
Hallo, bevor ich zum Problem komme, möchte ich mich aus einem damaligen Post zitieren:

Zitat
Posh, wenn ich für ein Feld, einen Vorgabewert erstelle, der schon im Feld steht, klappt das ja.

Aber wenn ich als Vorgabewert schreibe $USERNAME$ - denn sollte sich der" $USERNAME$ " doch in den Benutzernamen ändern, oder nicht?
Doch das wird leider nicht gemacht, es bleibt $USERNAME$ stehen.

xMaveeeX am Donnerstag, 23.09.2010, 17:48


sowie

Zitat
xMaveeeX, natuerlich wenn du ein E-mail von jemandem bekommmst steht da kein $USERNAME$

Posh am 24.09.2010

---

Die Variablen für Nutzernamen, Loginname und ID funktionieren nicht mehr in Formularen, dies ging damals wunderbar! sad
Nun wird mir beim abschicken entweder nichts angezeigt oder die Variable selbst, was wenig Sinn macht weil sie ja die Daten ausfüllen sollte.
Beitrag wurde von xMaveeeX - Dienstag, 08.07.2014, 20:51 bearbeitet