Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Uhrzeit von Mini-Chat
Uhrzeit von Mini-Chat
kokosnuss777
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:37
Hallo, hab da ein kleines Problem. Bei mir wird im Chat die Uhrziet falsch angezeigt.

Wie kann ich die Uhrzeit einsetellen.

Gruß kokosnuss777

Auf www.cheapholidayreisen können Sie sich einen Einblick zu unserem Internetreisebüro verschaffen, es ist unser Give Away für Geschäftspartner, Kunden und Freunde, buchen Sie mit 4 - 7% Rabatt.
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 16:36
hast du die zeitzone im verwaltungspanel richtig eingestellt?

gruß, anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DarkPhönix
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:27
Hey, ich dachte meine Frage passt am besten hier rein.
Gibt es eine Möglichkeit das Datum der Website im Minichat anzeigen zu lassen? In der Modulverwaltung habe ich nichts dazu gefunden und hoffe darauf, dass vielleicht einer von euch einen Trick im Bezug darauf kennt. Wenn's zu viel Arbeit wäre könnte ich mich auch mit einem "Nein" begnügen.

Danke im Vorraus,
DarkPhönix
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 12:41
Hallo, DarkPhönix!

Was meinst du mit
Quote (DarkPhönix)
das Datum der Website im Minichat anzeigen zu lassen

Beschreibe bitte genauer, was du machen willst.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
DarkPhönix
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 17:30
Momentan ist ja nur die Uhrzeit beim Abschicken eines Eintrags zu sehen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt neber der Uhrzeit auch noch das Datum einzubinden.

Ich kenne mich nur sehr mäßig mit HTML aus und mir ist beim Betrachten des Minichats im CSS nichts in die Augen gestochen, was ich eventuell selbst unternehmen könnte außer:

Code
<div style="float:right;font-size:8px;" title="$DATE$">$TIME$</div>


Ich sehe hier bereits den Code für das Datum, er scheint aber nicht entsprechend wie der der Zeit eingebracht zu sein. Bevor ich mir den Minichat lahmlege wollte ich also erst Rat einholen. Entschuldige bitte wenn es sich hier um eine Lappalie handelt.

Gruß,
DarkPhönix
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 11:32
DarkPhönix, nun ist alles klar))))

Das kannst du machen. Einfach den code $DATE$ hinzufügen (z.B. durch Komma):

Code
<div style="float:right;font-size:8px;" title="$DATE$">$DATE$, $TIME$</div>


MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
DarkPhönix
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 12:04
Ich bedanke mich herzlich, wieder ein Stück mehr gelernt happy
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 12:05
DarkPhönix, gerne smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Uhrzeit von Mini-Chat
Seite 1 von 11
Suche: