• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Namens Leiste hat falschen Hintergrund
Namens Leiste hat falschen Hintergrund
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 10:24
hallo zusammen

ich hätte mal mal noch eine frage, und zwar ich habe mal ein design gehabt, das weiss gewesen ist, und mit so bestiimten mustern..

nach einer zeit habe ich mein design geändert, und in der chat box ist die leiste vo der name steht immernoch mit diesem design also so wie hier

http://www.abload.de/img/3gpf2.png

aber dabei müsste es doch so sein

http://www.abload.de/img/4xuww.png

ich habe mehrmals unter designverwaltung den html code von der richtigen chat-box kopiert und bei mir eingefügt!! alles was an html codes gab, habe ich bei mir eingefügt, aber egal was ich mache diese leiste bleibt immer die selbe !!!

woran könnte es liegen, hat jemand eine idee oder kann mir evtl jemand weiterhelfen ???

danksesehr



SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 23:16
Die Lösung findest du HIER

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 20:06
dankesehr


Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Namens Leiste hat falschen Hintergrund
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: