Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Mini-Chat gelöscht :( (Will den Mini-Chat wieder auf die Seite setzen)
Mini-Chat gelöscht :(
Dr_Kai_Heckmann
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 03:35
Hallo ihrs,

hatte auf meiner Seite den Mini-Chat irgendwie nicht mehr nachdem ich das Design geändert habe sad Daraufhin hab ichs so versucht: Mini-Chat löschen und über VW-Panel wieder einfügen sad Leider ohne Erfolg sad

Hat jemand ne Idee?
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 453
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 12:19
Dr_Kai_Heckmann, Willkommen im Forum

Als erstes schau mal ob Du in deinen VW-Panel den Mini-Chat Aktiviert hast.

Sollte der Aktiviert sein,gehe auf deine Seite-Aktiviere den Designer-erstelle ein neuen Block(nenn Ihn zb MiniChat)-klick auf HTML und mach den Code rein
Code
$CHAT_BOX$
und Speicher ab.

Beste Grüsse
Dr_Kai_Heckmann
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:54
Danke Vaya smile

So, der Chat war im VW-Panel wieder aktiviert, ging aber trotzdem nicht sad Hab ihn über den neuen Block wieder eingerichtet. Allerdings ist er nun auf einer eigenen Seite und nicht wie gewohnt unten rechts auf allen Seiten sad Kann man das ändern? Oder evtl. als ne Art Pop-Up
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 453
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 16:13
Dr_Kai_Heckmann, Bitte smile

Schau mal hier http://uscripts.de/load/ucoz/scripts/chat_box/54-1-0-226

Ich schick dir eine PN wo du schauen kannst wie das aussieht.

Beste Grüsse
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Mini-Chat » Mini-Chat gelöscht :( (Will den Mini-Chat wieder auf die Seite setzen)
Seite 1 von 11
Suche: