Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Gästebuch » Gästebucheinträge werden nicht angezeigt (Lösung: Cookies und Cache löschen)
Gästebucheinträge werden nicht angezeigt
Labrador-Berg
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:23
dry Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Die Gäste meiner Seite sagen das sie kein GB Eintrag machen könne weil immer die Meldung "Daten werden geladen" steht und es passiert nichts selbst nach längerem warten? Hat vielleicht jemand einen Tip ich finde GB Einträge echt toll um würde mich nur ungern von dem Gästebuch trennen?????
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 21:57
Labrador-Berg, wie lange besteht dieses Problem schon?
Cache und Coockies gelöscht?


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Labrador-Berg
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 22:08
Wie es aussieht seid gestern abend.
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 22:23
Labrador-Berg, haben sie schon probiert Coockies und Cache zu löschen?


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Labrador-Berg
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 22:29
Es tut mir echt leid aber ich habe ehrlich gesagt fast gar keine Ahnung von allem. Sagen sie mir wie ich das machen kan????Bitte ????? cry
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 22:40
Ok, hier ist eine kleines Schritt für Schritt tutorial.

Unter Mozilla Firefox:
Oben im Panel von Mozilla Firefox gehen sie auf Extras dann auf klicken sie auf Neueste Chronik löschen.... Jetzt sollte ein kleines Fenster raus kommen, klicken sie hier jetzt auf Jetzt löschen.

Unter Internet Explorer 8:
Im Panel auf Sicherheit gehen und dann auf Browserverlauf löschen. Hier kommt wieder ein kleines Fenster raus, in diesem Fenster müssen sie nach Löschen gucken. Nachdem sie es gefunden haben, klicken sie darauf und warten sie bis er alles geleert hat.

Ich hoffe das ich ihnen damit Helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Labrador-Berg
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 23:12
Super
Ich freu mich riesig jetzt kann ich doch mein GB behalten lieben lieben DANK biggrin
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 8 | 14:55
Umbenannt in --> Gästebucheinträge werden nicht angezeigt

Problem gelöst. *closed*


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Gästebuch » Gästebucheinträge werden nicht angezeigt (Lösung: Cookies und Cache löschen)
Seite 1 von 11
Suche: