• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Gästebuch » Löschfunktion verschwunden
Löschfunktion verschwunden
Andruschka9545
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 06:25
Hallo,

auf meiner ersten Webseite ist die Bearbeitungsfunktion im Gästebuch nicht vorhanden.
Wie kann ich das korriegieren?
Auf meiner 2ten Webseite funktioniert es aber.

Mit freundlichem Gruß & Dank

Andrej
Beitrag wurde von Andruschka9545 - Dienstag, 29.05.2012, 06:40 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 08:47
Hey Andruschka9545 und Herzlich Willkommen hier im Forum,

also ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sein das bei dir $MODER_PANEL$ bei der Schablone Auftritt der Einträge vom Gästebuch fehlen?
Überprüfe das bitte.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Andruschka9545
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:00
Quote (Kasach)
Hey Andruschka9545 und Herzlich Willkommen hier im Forum, also ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sein das bei dir $MODER_PANEL$ bei der Schablone Auftritt der Einträge vom Gästebuch fehlen? Überprüfe das bitte. MfG Kasach


Stimmt, mir fehlte in der Schablone eine Zeile.

Jetzt geht es wieder, vielen dank

Gruß

Andrej
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Gästebuch » Löschfunktion verschwunden
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: